Zum Inhalt springen

abgeschlossen - Sa. 15.05.2021 ab 11 Uhr - Verschwunden im Brocandias... (auch bekannt als "der wandernde Berg")


Empfohlene Beiträge

Am 9.5.2021 um 18:04 schrieb Kessegorn:

jetzt besser!

Du bist sehr kryptisch.... was heißt das?
Du hast dich bis dato nicht in meinem Spiel angemeldet, d.h. du konntest auch nicht importieren in MEIN Spiel! !!

Hast du direkt in das Ziel-Spiel von Chillur importiert?

Bis dato habe ich KEIN todo - da nix da!

Link zu diesem Kommentar

@Kessegorn
Deine Figur ist noch nicht eingetragen. Es wäre mir sehr recht, wenn das nicht auf den letzten Drücker bzw. am Spieltag passiert.
Wenn das nun mit dem importieren nicht klappt, dann weise ich Dir nun ein leeres Charblatt zu, damit Du die Figur halt so eintragen kannst.

@Kessegorn, @Helgris, @Gildor, @Chriddy und @KhunapTe:
Ich werde Morgen Samstag ab 10:15-10:30 schon online sein. Wer also vor dem Beginn einen Technik-Check machen möchte, kann sich gerne melden.

Für Video & Ton
würde ich den ForumsDiscord Server nutzen. Dort Tisch-09. Wenn es technische Probleme geben sollte: Meldet euch bei mir. Zur Not per PN über das Forum und ich kontaktiere euch so rasch es geht.

Bis Morgen, ich freu mich schon sehr auf das Abenteuer mit euch.

Link zu diesem Kommentar
  • Chillur änderte den Titel in abgeschlossen - Sa. 15.05.2021 ab 11 Uhr - Verschwunden im Brocandias... (auch bekannt als "der wandernde Berg")

So meine lieben Spieler, es war ein sehr schönes Abenteuer mit euch. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
Wie schon besprochen könnt ihr nun bis zum 29.05.2021 eure Figuren aus dem Abenteuer exportieren und am 30.05. wird das Abenteuer geleert.

An die lieben Mods -> Dieses Abenteuer ist abgeschlossen und kann gerne in die abgeschlossene Runden verschoben werden.
Danke schön!

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Chillur,

danke für das Abenteuer - ich habe meinen Char schon mal exportiert! 🤸‍♂️

Danke für das schöne Abenteuer - die Idee gefällt mir sehr gut und vor allem wo man sich da so rumtreibt... (will ja nix spoilern).


Danke auch an die Gruppe @Chriddy @Helgris @Kessegorn und @Gildor es hat wirklich Spaß gemacht und ich fand wir haben gut inter-agiert!
 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...