Zum Inhalt springen

abgeschlossen - Sa. 22.05.2021 ab 11 Uhr - Zwerge feiern Härter!


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Cheesus:

Hallo Brauche auch ein leeres Blatt habe kein Premium.

als token nehm ich einen Zwerg:D

Oder ich geb meinem Blatt das Bild und das kann als Token verwendet werden

Hab Dir ein leeres Blatt zugewiesen. Token machen wir dann, wir können auch dein Bild verwenden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Moin,

Falls noch Bedarf besteht, wäre ich gern mit Menaos, einem Schattengänger aus Cryseia, Grad 16 am Samstag noch dabei. Er ist zwar ein kleiner Gauner und sammelt und handelt mit Dingen, auch unklarer Herkunft, hat aber das Herz auf dem rechten Fleck. Mehr aus Versehen konnte er vor einiger Zeit Dwarin Doppelaxt aus einer ... Situation retten, über die man aber nicht spricht. Die Einladung zum Fest könnte eine Gester der Dankbarkeit sein.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Heidenheim:

Moin,

Falls noch Bedarf besteht, wäre ich gern mit Menaos, einem Schattengänger aus Cryseia, Grad 16 am Samstag noch dabei. Er ist zwar ein kleiner Gauner und sammelt und handelt mit Dingen, auch unklarer Herkunft, hat aber das Herz auf dem rechten Fleck. Mehr aus Versehen konnte er vor einiger Zeit Dwarin Doppelaxt aus einer ... Situation retten, über die man aber nicht spricht. Die Einladung zum Fest könnte eine Gester der Dankbarkeit sein.

Wenn dem so wäre, dann würde Menaos gerade deshalb KEINE Einladung erhalten. Deine Bloße Anwesenheit könnte zu Spekulationen führen aka: Wer hat ihn eingeladen? Warum? Was steckt dahinter... ggf. könnte irgendjemand auch sich lieber nicht an solche Dinge erinnern wollen.

Aber der NIS ist sicher schlau genug, deine Einladung über irgendeine fingierte Story für deine Einladung zu finden... sollte also klappen.

Tritt dem Spiel bei & gib mir Bescheid, ob ich Dir ein leeres Charblatt zuweisen muss, denn gewürfelt wird in Roll20.


...


...


ps: NIS - Nibrost Intelligence Service, ist doch klar! 😉

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen zusammen.

@Kassaia, @Heidenheim, @Cheesus, @Fionn und @Raldnar:
Ich werde Morgen Samstag ab 10:15-10:30 schon online sein. Wer also vor dem Beginn einen Technik-Check machen möchte, kann sich gerne melden.

Für Video & Ton
würde ich den ForumsDiscord Server nutzen. Dort Tisch-09. Wenn es technische Probleme geben sollte: Meldet euch bei mir. Zur Not per PN über das Forum und ich kontaktiere euch so rasch es geht.

Bis Morgen, ich freu mich schon sehr auf das Abenteuer mit euch.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

seit heute Morgen hat mein Internetanbieter ein Problem.

Ich hoffe sehnlichst, dass dieses heute noch behoben wird.

Anderenfalls würde ich morgen versuchen über mein Handy teiltzunehmen - ist dann halt nur etwas langsamer.

Liebe Grüße

Kassaia

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Kassaia:

Hallo zusammen,

seit heute Morgen hat mein Internetanbieter ein Problem.

Ich hoffe sehnlichst, dass dieses heute noch behoben wird.

Anderenfalls würde ich morgen versuchen über mein Handy teiltzunehmen - ist dann halt nur etwas langsamer.

Liebe Grüße

Kassaia

Hoffen wir mal das Beste für Morgen.

Link zu diesem Kommentar

So meine lieben Spielerinnen und Spieler, es war ein sehr schönes Abenteuer mit euch. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
Ihr könnt nun eure Figuren bis zum 05.06.2021 aus dem Abenteuer exportieren und am 06.06. wird das Abenteuer geleert.

An die lieben Mods -> Dieses Abenteuer ist abgeschlossen und kann gerne in die abgeschlossene Runden verschoben werden.
Danke schön!

Bis vielleicht zum nächsten Mal 🙂

Bearbeitet von Chillur
Link zu diesem Kommentar
  • Chillur änderte den Titel in abgeschlossen - Sa. 22.05.2021 ab 11 Uhr - Zwerge feiern Härter!
×
×
  • Neu erstellen...