Zum Inhalt springen

SUCHE: Mitspieler für Age of Wonders, Shadow Magic, Alba / Runeblades (PBEM)


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe(r) Lesende,

schon von dem PC Spiel Age of Wonders, Shadow Magic gehört? Gibt es z.B. bei Steam, inklusive Informationen dazu. Selbiges kann man u.a. im Mehrspieler, PBEM Modus spielen.

In der Spielumgebung wurde per Editor eine an Alba angelehnte Karte erstellt und sogenannte Runenklingen darin versteckt. (Sprache: en oder de, maßgeblich ist die en Version)

Wir sind bislang drei MIDGARD Spieler, die das Szenario nun ausprobieren möchten und suchen noch bis zu zwei weitere Spieler / Spielerinnen.

Wir werden eine WhatsApp Gruppe für Kommunikation verwenden. (Sprache: de)

Alles lässig, keine extrem genau terminierte Zugabgabepflicht. Wir haben alle noch andere Pflichten und Vergnügen.

Der Gegenspieler ("Spielleiter") ist gesetzt. Er glaubt fest daran, mächtig zu sein.

Außer dem "Gegenspieler" kennen wir anderen das PC Spiel erst seit 1 Woche, die Karte gar nicht, und sind damit Anfänger (Grad 0). Bisschen Herausforderung muß sein.

"Echter" Beginn wohl irgendwann im Mai, ich will vorher die Tutorial anspielen und auf "Grad 1" wachsen. Die Tutorials haben nichts mit dem Szenario zu tun.

Bei Interesse bitte per PN abtippen. Keine Diskussion hier im Strang nötig.

Danke.

L.

Bearbeitet von Lukarnam
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Lukarnam änderte den Titel in SUCHE: Mitspieler für Age of Wonders, Shadow Magic, Alba / Runeblades (PBEM)
vor 7 Minuten schrieb daaavid:

Müsste man zeitgleich spielen oder kann jeder dann spielen wenn er etwas Zeit hat? 

wenn ich den "Spielleiter" richtig verstanden habe, wird ein Spielzug nach dem anderen ausgeführt. S1  führt seinen Zug aus, sendet eMail an S2,  S2 führt seinen Zug aus, sendet eMail and S3 ... bis Sx den Zug an S1 mailt. Irgend ein Si (0 < i <=x) ist Spielleiter.

Daher "lässig".

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...