Zum Inhalt springen

14. & 15.05.21 - Schattenspiele - Termin nach Absprache (im Mai)


Empfohlene Beiträge

@ChrisM Ja, kein Problem und hatte ich gesehen 

Daher die Frage, ob es ggf.  über einen Spieler laufen kann.  Bin unschlüssig ob ich mir einen Pro Account holen soll.  Am Samstag spiele ich das erste Mal  über Astral VTT und viele meine Bekannten wechseln zu Foundry.  Will jetzt kein Abo abschließen und dann ggf.  wechseln.  

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Lucius Meto:

Ich würde gerne abends spielen....

 

 

Hi, 

es würde helfen, wenn jeder sich mit konkreten Uhrzeiten äußern würde.  Am besten die frühmöglichste.  

Wie kann jeder am Samstag? War ja als ggf.  Follow Up Termin geplant.  

Ich kann den kompletten Samstag.  Würde ansonsten meinen Smoker anschmeißen.  

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Machen wir's konkret.
Ab wann könnt/wollt Ihr am Freitag/Samstag spielen?

Hatte Freitag bisher immer abends im Kopf, da das so die gewohnten Zeiten sind. Außerdem möchte Lucius gerne abends spielen. Bin aber für alles offen. Kommt ja auch darauf an, ob man Freitag arbeiten o.ä. muss. Je nachdem, wann wir Freitag beginnen, können wir's in einem Aufwasch durchziehen.

@ChrisM
Freitag: ab mittags (12 Uhr) möglich
Samstag: egal. Ende aber vor 19 Uhr, da festen Termin.

@Okas

Freitag: ab 11 Uhr
Samstag:

@Tattin Goldfeuer

Freitag: ab 14 Uhr
Samstag: egal (ab 11 Uhr)

@Lucius Meto

Freitag:
Samstag:

@Ulmo

Freitag:
Samstag:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thorsten,

alles klar. Ich wünsche Dir gute Besserung. Dann spielen wir gerne ein andermal was zusammen.

@ Rest

Habt Ihr jemanden, der vielleicht für Thorsten einspringen könnte/wollte? Sonst würde ich heute Abend mal im Forum rumfragen.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar

Freitag bin ich eingeschränkt, da klappt es frühstens ab 17 Uhr. Samstag bin ich flexibler, da könnte ich auch ab nachmittags. 

Wie ist denn der Plan? Samstag am Nachmittag starten und dann in einem Rutsch durchspielen? Oder zweimal abends (Fr + Sa)? Oder wollt ihr Freitag ab Mittag. Dann würde ich passen.

Viele Grüße

Lucius

 

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweise ist die Situation ziemlich vertrackt.

Daher mein Vorschlag: Wir fangen Freitag um 18 Uhr an und spielen, solange wir Lust/Energie etc. haben. Erfahrungsgemäß so bis zwischen 23 und 24 Uhr.
Dann sehen wir wo wir stehen und können uns dann ggf. über einen Folgetermin verständigen. Was haltet Ihr davon?

Schönen Samstag Euch

Chris

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Keloran:

Hi,

ich bin der Spieler, dem Okas noch bescheid gesagt hatte. Freu mich wenn es klappt. Aber am Wochenende tagsüber kann ich leider nicht.

Gruß

Ach so. Wäre natürlich toll, wenn Du mit dabei wärst.😄

Bearbeitet von ChrisM
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb ChrisM:

Mittlerweise ist die Situation ziemlich vertrackt.

Daher mein Vorschlag: Wir fangen Freitag um 18 Uhr an und spielen, solange wir Lust/Energie etc. haben. Erfahrungsgemäß so bis zwischen 23 und 24 Uhr.
Dann sehen wir wo wir stehen und können uns dann ggf. über einen Folgetermin verständigen. Was haltet Ihr davon?

Schönen Samstag Euch

Chris

Ich finde den Vorschlag sehr gut!

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...