Zum Inhalt springen

Schwampftisch 4.0


Kassaia

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb dabba:

Schön wars.  Am Ende doch wieder zwei Bildschirme voll. :thumbs:

image.png.ca44ceb79186d750b3bd899c35d5a1c5.png

Der nächste Termin ist der 16. Juni.

@dabba  Sage mal - kannst Du über die Gesichter der Leute ein farbiges Oval legen und das Bild nochmal größer und schärfer einstellen? Ich sähe gar zu gerne die Hintergründe deutlicher.

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
5 hours ago, stefanie said:

@dabba  Sage mal - kannst Du über die Gesichter der Leute ein farbiges Oval legen und das Bild nochmal größer und schärfer einstellen? Ich sähe gar zu gerne die Hintergründe deutlicher.

Muss ich nachher schauen, ob ich die Grafikdatei in Original-Auflösung aufbewahrt habe.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb dabba:

Wir waren einmal drei Leute und dann später nochmal.

Die Resonanz war nicht so berauschend, aber so ist das. :)

Jo - ich war beide Male "Kindbelagert".... - vor dem Feiertag heute kamen sie beide nicht ins :bett: - außerdem kollidierte der Stammtisch auch noch mit Obi-Wan.... - die neue Folge hatte ich dem Großen Lütten versprochen.... :fernseh:

Nächstes Mal stehen die Chancen besser. :coolio: 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...