Zum Inhalt springen

Schwampftisch 4.0


Kassaia

Empfohlene Beiträge

Hier spielt es keine Rolle, wo Du wohnst, lebst oder Dich aufhältst - hier zählt nur der Schwampf!

Komm vorbei, tritt herein, setzt Dich nieder und schnapp Dir ein Glas

Hauptsache Du bist mit  Webcam und Headset bewaffnet und kannst es auch nutzen.

Dann treffen wir uns am dritten Mittwoch im Monat ab 20.00 Uhr im Schwampftisch

 

Ich freu mich auf Dich!

Kassaia

:beer:

  • Like 9
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Kassaia:

Vielen Dank an alle, die es geschafft haben und teilgenommen haben   - sogar unser Bro konnte uns schliesslich doch noch verstehen ;)

Der Schwampftisch freut sich darauf am 19ten Mai wieder viele, gern auch  neue Gesichter zu sehen 

Gerne wieder,... bezüglich "neues Gesicht" - ich glaube wir haben schon mal zusammen gespielt. Jedenfalls habe ich eine Eintragung "Kassaia - Arnos de Carnos - BacharachFr2015 und 2014" gefunden hab ich auch das hier als "beweis"

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/26976-midgardcon-saga-diverse-abenteuer-und-events-von-freitagabend-bis-sonntag/?do=findComment&comment=2376885

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Irwisch:

Gerne wieder,... bezüglich "neues Gesicht" - ich glaube wir haben schon mal zusammen gespielt. Jedenfalls habe ich eine Eintragung "Kassaia - Arnos de Carnos - BacharachFr2015 und 2014" gefunden hab ich auch das hier als "beweis"

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/26976-midgardcon-saga-diverse-abenteuer-und-events-von-freitagabend-bis-sonntag/?do=findComment&comment=2376885

Ahhhhhhh, so langsam dämmert mir was :D

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb DiRi:

Ja, da wird ein gewisser Federgo de Ghibortas heute noch verlegen (und die Mama hat es nicht gesehen...).

Erzähl

:popcorn:

Mir ist nur in Erinnergung geblieben bei einer "Wilden Keilerei" im "Wilden Keiler" das meine Figur, welche Valianische Adeligen gegenüber ziemlich reserviert ist (manch könnten auch sagen das es blanker Hass ist) mit Arnos zusammengetroffen ist,... aber "Verstellen" ist auch eines der besseren Fertigkeiten die man als Barbar so lernt,...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...