Zum Inhalt springen

Termin steht aus - Das Höllentor Das Geheimnis der Künstlerstadt I Termin nach Absprache


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ach, diese unselige Diskussion war das.

Ich möchte bittebittebitte gern von allen wissen, was sie denn jetzt spielen möchten. Ich habe keine Lust, mit meiner Rechtfinderin eine weitere (dritte? VIERTE?) Heilkundige zu spielen bzw. neben Kaylan eine weitere Ermittlerin, da sie ja beides kann. Das gibt wieder nur Ärger.

@jul Wen möchtest Du denn spielen? Den Heiler, den Barden oder den Klingenmagier? :)  Davon hängt es bei mir ein wenig ab.

Notfalls kann ich mich dann erst am Freitag Abend entscheiden, mit wem ich spiele. Das hält dann aber wieder alles auf und das möchte ich ja auch nicht.

Ach, ist das blöd. :( 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Bro:

Ach, diese unselige Diskussion war das.

Ich möchte bittebittebitte gern von allen wissen, was sie denn jetzt spielen möchten. Ich habe keine Lust, mit meiner Rechtfinderin eine weitere (dritte? VIERTE?) Heilkundige zu spielen bzw. neben Kaylan eine weitere Ermittlerin, da sie ja beides kann. Das gibt wieder nur Ärger.

@jul Wen möchtest Du denn spielen? Den Heiler, den Barden oder den Klingenmagier? :)  Davon hängt es bei mir ein wenig ab.

Notfalls kann ich mich dann erst am Freitag Abend entscheiden, mit wem ich spiele. Das hält dann aber wieder alles auf und das möchte ich ja auch nicht.

Ach, ist das blöd. :( 

ich hab jetzt den von dir gewünschten Sadayavarman in das Spiel importiert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • stefanie änderte den Titel in 29.05.21 - Das Höllentor Das Geheimnis der Künstlerstadt I Termin nach Absprache
  • 4 Wochen später...
  • stefanie änderte den Titel in 26.06.21 (vermutlich) 29.05.21 - Das Höllentor Das Geheimnis der Künstlerstadt I Termin nach Absprache
  • 2 Wochen später...
  • stefanie änderte den Titel in Termin steht aus - Das Höllentor Das Geheimnis der Künstlerstadt I Termin nach Absprache
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...