Zum Inhalt springen

Düsseldorf / online: Spieler sucht M5 Gruppe, Mo-Mi Abends


Ruk-Tho

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Midgard Runde, da sich meine Montagsgruppe vor einiger Zeit zerstreut hat...  

Zeit habe ich Montags bis Mittwochs, immer von 19:30/20:00 Uhr an. Am liebsten wäre mir eine Gruppe in der Nähe, sodass man nach DER SACHE sich auch am Tisch treffen könnte, eine Reine Online-gruppe kommt aber auch in Frage 😊

Ich habe Skype, Discord, roll20 und zoom, falls vonnöten kann ich mich aber bestimmt auch woanders registrieren.

Ein bereits bespielten Char wäre da, kann mir aber auch einen neuen bauen, bzw. den, den ich habe, quasi reseten.

Bis dahin erstmal beste Grüße 

Marvin

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Düsseldorf / online: Spieler sucht M5 Gruppe, Mo-Mi Abends
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...