Zum Inhalt springen

Pixels - Elektronische Würfel


Serdo

Empfohlene Beiträge

Aktuell läuft ein hochspannender (und hochpreisiger) Kickstarter für elektronische Würfel: https://www.kickstarter.com/projects/pixels-dice/pixels-the-electronic-dice

35 US$ + Versand muss man schon mal für einen Würfel anlegen. Aber man muss ja nicht einen kaufen. Da gibt es auch diverse Sets...

Was kann das Teil: Es kann leuchten, blinken, blitzen, die Farbe wechseln. Es kann beliebige Sounds abspielen. Es kann sogar mit Roll20 gekoppelt werden! (Ja, man würfelt manuell und der Wert erscheint im Online-Abenteuer, das Ihr gerade spielt...)

Aktuell nur mit iPhone-App, aber Android soll in der Mache sein.

(Und ich bin mir ziemlich sicher, dass @Abd al Rahman nicht widerstehen können wird... 😈 )

  • Thanks 2
  • Haha 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar

Also einen W20 hab ich mir reserviert. Dieses Spielzeug ist einfach zu reizvoll. Allerdings habe ich mich noch nicht entschieden, ob ich einen Würfel mit gedeckter Oberfläche (z.B. Onyx Black) nehmen soll oder einen, der komplett leuchtet (z.B. Aurora Sky). Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich bin ja eher von der Fraktion "wenn schon, denn schon", aber die Teile scheinen ja schon recht hell bzw. grell zu leuchten. Vielleicht ist ein transparenter Würfel gar nicht so gut wie ein opaker.

Ein komplettes Set wäre auch nett, aber dann wird es schnell dreistellig im Geldbeutel... (1W20, 1W00, 1W10, 4W6) kostet. 

Na, wer hat auch noch zugeschlagen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...