Zum Inhalt springen

Abenteuer 1880 auf dem Gratisrollenspieltag 2021


Empfohlene Beiträge

Der diesjährige Gratisrollenspieltag findet ja am 27. März online im Rahmen der CONspiracy 5 von Pegasus statt.
 
Ich würde mich freuen, wenn es da auch die eine oder andere 1880-Demorunde gäbe. Am liebsten wäre mir, ihr würdet dabei das Abenteuer aus "Mein erster Magier - Ägyptische Edition" nehmen. Das ist kurz und bietet eine erste Einführung in die 1880-Magie.
 
Es gbt dazu eine 20-seitige Broschüre, die die Magie-Kurzregeln sowie das Abenteuer bietet. Hinzu kommt ein Spielleiterinnen-Pack, der neben vielen Vorlagen auch vorgefertigte Spielerfiguren enthält. Das alles wird es auch im GRT-Downloadbereich geben, es besteht also eine hübsche Querverbindung
 
Wer das Abenteuer (es heißt "Die einsame Mastaba") leiten mchte, erhält es gern von mir, zusammen mit dem Spielleiterinnen-Pack.
 
Rainer
 
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 24.3.2021 um 14:03 schrieb Wolfsschwester:

Leider muss ich die Runde wegen Krankheit wieder absagen.

Mit betrübten Grüßen

Bethina 

Das ist natürlich sehr schade, gibt es eine alternativ SL? Von trello sind bisher keine Informationen dass es abgesagt ist oder dass der SL sich ändert. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...