Zum Inhalt springen

Faugens Hann - Eine Welt für sich


Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist ja schon eine ganze Weile her, da ich für Perry Rhodan ein kleines Sternensystem namens "Faugens Hann" entworfen hatte. Ich bekomme immer mal wieder Nachfragen nach diesem System und musste Feststellen, dass es irgendwie, wohl bei Forenumbauten, verschwunden ist. Daher lade ich es hier wieder ins Forum und hoffe, es lebt dadurch noch ein wenig weiter.

Es ist die selbe Version von damals. Es wurden keine Erweiterungen mehr vorgenommen.

Viel Spaß damit

Faugens_Hann_v0.2.1.3.pdf

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...