Jump to content

Abstimmung zum Beitrag des Jahres 2020

Recommended Posts

Nachdem der Gewinner der Abstimmung zum Beitrag des Monats Dezember 2019 feststeht, kann nun auch über den Beitrag des Jahres 2020 abgestimmt werden.

Teilnahmeberechtigt sind die Gewinnerbeiträge der jeweiligen Abstimmungen zum Beitrag des Monats im Jahr 2020.

Da für März 2020 kein Beitrag zur Abstimmung vorgeschlagen und somit auch kein Beitrag des Monats gewählt wurde, stehen für die Wahl zum Beitrag des Jahres nur 11 Beiträge zur Wahl.

Die Abstimmung ist bis zum 1. April geöffnet.

Zu gewinnen gibt es eine Auszeichnung in der Vitrine.

Ausgezeichnet werden die Plätze 1, 2 und 3.

Es gewinnt der (die) Beitrag (Beiträge) mit den meisten Stimmen.

Beiträge mit gleicher Stimmenzahl, belegen denselben Platz und die folgenden Plätze verschieben sich entsprechend.

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Herzlichen Glückwunsch an @Malte zur Wahl seines Beitrags Weltenbau Thurisheim - Urwelt aus Feuer und Eis zur Wahl zum Beitrag des Jahres 2020.

Den zweiten Platz teilen sich:

@Vöund mit dem Beitrag Athenive Stadtbeschreibung

@Orlando Gardiner mit seiner Karte für das Abenteuer "Blumen aus Bridgemor"

@Eleazar mit seinem Beitrag Theia - gesammelte Karten

@Bro mit seinem Beitrag Zauberauge: Wie kann man es vernichten?

Herzliche Glückwünsche auch an die Zweitplatzierten.

Die Auszeichnungen für die Vitrine gibt es, sobald diese technisch wieder verfügbar ist.

• Like 2
  • Thanks 3

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Sulvahir
      Nachdem der Gewinner der Abstimmung zum Beitrag des Monats Dezember 2019 feststeht, kann nun auch über den Beitrag des Jahres 2019 abgestimmt werden.
      Teilnahmeberechtigt sind die Gewinnerbeiträge der jeweiligen Abstimmungen zum Beitrag des Monats im Jahr 2019.
      Die Abstimmung ist bis zum 20. März geöffnet.
      Zu gewinnen gibt es eine Auszeichnung in der Vitrine.

Ausgezeichnet werden die Plätze 1, 2 und 3.
      Es gewinnt der (die) Beitrag (Beiträge) mit den meisten Stimmen.
      Beiträge mit gleicher Stimmenzahl, belegen denselben Platz und die folgenden Plätze verschieben sich entsprechend.
    • By sayah
      Hallo zusammen,
      endlich schaffe ich es hier die Abstimmung zum Beitrag des Jahres 2013 einzurichten. Teilnahmeberechtigt sind alle Gewinnerbeittäge der Abstimmungen Beitrag des Monats des Jahres 2012. Bitte macht Werbung für diese Abstimmung aber diskutiert den Stand der Abstimmung nicht während diese noch läuft. Ebenfalls diskutiert die einzelnen Beiträge bitte nicht hier sondern in ihren jeweiligen Diskussionssträngen.
      Die Abstimmung läuft bis zum 22. März. Zu gewinnen gibt es ausser Ehre nur eine Auszeichnung in der Vitrine. Ausgezeichnet werden die Plätze 1, 2 und 3. Es gewinnt der (die) Beitrag (Beiträge) mit den meisten Stimmen. Erreichen mehrere Beiträge die selbe Stimmenzahl, belegen sie denselben Platz. Wie üblich wird dann zB bei zwei Gewinnerbeiträgen der nächst beste Beitrag dritter.
      Fragen bitte an mich. zB bevor jemand fragt: wir hatten letztes Jahr teilweise mehr als einen Gewinner pro Monat, also gibt es dieses Jahr mehr als 12 Kandidaten.
      es grüsst
      Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
    • By sayah
      Hallo zusammen,
      endlich schaffe ich es hier die Abstimmung zum Beitrag des Jahres 2012 einzurichten. Teilnahmeberechtigt sind alle Gewinnerbeittäge der Abstimmungen Beitrag des Monats des Jahres 2012. Bitte macht Werbung für diese Abstimmung aber diskutiert den Stand der Abstimmung nicht während diese noch läuft. Ebenfalls diskutiert die einzelnen Beiträge bitte nicht hier sondern in ihren jeweiligen Diskussionssträngen.
      Die Abstimmung läuft einen Monat ab heute (14. April). Zu gewinnen gibt es ausser Ehre nur eine Auszeichnung in der Vitrine. Ausgezeichnet werden die Plätze 1, 2 und 3. Es gewinnt der (die) Beitrag mit den meisten Stimmen. Erreichen mehrere Beiträge die selbe Stimmenzahl, belegen sie denselben Platz. Wie üblich wird dann zB bei zwei Gewinnerbeiträgen der nächst beste Beitrag dritter.
      Fragen bitte an mich. zB bevor jemand fragt: wir hatten letztes Jahr teilweise mehr als einen Gewinner pro Monat, also gibt es dieses Jahr mehr als 12 Kandidaten.
      es grüsst
      Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
    • By Bro
      Ich würde gern einen solchen aus den zwölf Siegerbeiträgen ermitteln lassen. Was meint Ihr dazu?

Moderation :
      Die entsprechende Umfrage entsteht dann (hoffentlich) am 1. Februar, wenn der Dezembersieger feststeht.  
      Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  • Create New...