Zum Inhalt springen

Once Upon A Time 1 oder 2 Kapitel Termin nach Absprache


Oddi

Empfohlene Beiträge

SL: Oddi

Anzahl der Spieler: 4-5

Spieldauer: so das es von 15- ungefähr 0:00 Uhr geht

Termin: nach Absprache

Bedingungen: man muss den Prolog gespielt haben

Beschreibung: Ein oder zwei neue Kapitel im Märchenland Storybrook

Grade: mal schauen was sich meldet so wird sich dann auch die Gruppe herauskristallisieren

Wer sich noch nicht bei mir im Club registriert hat den würde ich das bitten zu tun macht es einfacher für die Kommunikation und Organisation.

https://www.midgard-forum.de/forum/clubs/150-once-upon-a-time-es-war-einmal-kampange/

Link zu diesem Kommentar

Theoretisch hab auch ich Interesse, aber, da ich ja zu den Dummys gehöre, bräuchte ich, wenn ich mitspielen darf und es Zeitlich passt, wohl einen Ersatz für Ellidur...

Da hätte ich z.B. den schweigsamen Schamanen(?) Logan (Gr. 12) (Kurzbeschreibung); mit Maddox (Gr. 10) einen Druiden, der das Pech gepachtet hat oder die berühmt berüchtigte Bardin(!?) Farischa (Gr. 5 oder 8)...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...