Zum Inhalt springen

Einführung Dungeonfog - 3.3.2021 - 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

... wobei wir die Karte jetzt nicht auf Optik hin, sondern zur Veranschaulichung gestaltet haben.

Besonders zu beachten sind an der Karte die Licht- und Schattenwürfe wie auch der verschmutzte Boden. Mit Übung und ein bisschen Spaß daran kann ein toller visueller Eindruck erreicht werden. In ein paar Anwendungen muss man sich dann ganz schön einfuchsen. Aber einen simplen Bodenplan mit Einrichtung und ohne Schikimicki (eingefallene Wände, transparente Türen, Dreck oder Spuren auf den Böden und meinetwegen auch schräge oder runde Wände) kriegt man möbliert wahrscheinlich gleich auf Anhieb ganz gut hin.

Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, seine Ansprüche schrittweise zu steigern. Aber ein stinknormales eingeschossiges Wohnhaus müsste man ziemlich schnell hinkriegen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb draco2111:
vor 15 Stunden schrieb Kassaia:

Sorry, sorry, sorry,

Termin verpennt

Ja, ich leider auch 😞 

Habe ihn zwar nicht verpennt, sondern konnte schlicht kurzfristig wie auch hier angekündigt nicht mehr, aber wir können und ja, mit einem Blick auf den guten @Abd al Rahman ja zusammentun, und der Dinge harren, ob es Derartiges noch einmal geben könnte... :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...