Zum Inhalt springen

Suche: Das Testament des Frosthexers


fidoriel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir fehlt aus den Frosthexer Kampagnen "Das Testament des Frosthexers". Vielleicht findet sich noch irgendwo eine Publikation ( ich glaube, das ist nur im Waeland Quellenbuch im M3 Style ), da ich plane, irgendwann ( 2. Jahreshälfte ) mal die gesamte Kampagne zu leiten/anzubieten. Mein Waeland Quellenbuch ist leider die aller erste noch ohne das Abenteuer.🙁

LG

Link zu diesem Kommentar

jein. Im Wiki steht, dass es ursprünglich als Turnierabenteuer ( was immer das auch ist ) konzipiert wurde. Vielleicht ist es ja deshalb noch wo anders erschienen. z.B. in einem Magazin oder einem Handout zu einem Turnier( wenn es so etwas gibt ). Ich suche irgendetwas wo dieses Abenteuer enthalten ist, und nicht für fast Mondpreise auf Ebay gehandelt wird.

LG

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb fidoriel:

jein. Im Wiki steht, dass es ursprünglich als Turnierabenteuer ( was immer das auch ist ) konzipiert wurde. Vielleicht ist es ja deshalb noch wo anders erschienen. z.B. in einem Magazin oder einem Handout zu einem Turnier( wenn es so etwas gibt ). Ich suche irgendetwas wo dieses Abenteuer enthalten ist, und nicht für fast Mondpreise auf Ebay gehandelt wird.

LG

Turnierabenteuer heißt: mehrere Gruppen spielen mit vorgefertigten Figuren auf einem Con parallel. Ich weiß nicht, ob das Testament des Frosthexers jemals dafür eingesetzt wurde (die Figuren sind bei dem Abenteuer jedenfalls angegeben), veröffentlicht wurde es aber nur in besagtem Quellenband.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...