Zum Inhalt springen

[PODCAST] Die IDEE


Widukind

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein neuer Podcast von meinem Jugendfreund Norbert, der schon die Idee zum NDR Coronavirus-Update mit Prof. Christian Drosten hatte.

Folge eins geht zufälligerweise auch ein bisschen um Corona, Gast ist der Physiker und Modellierer Prof. Meyer-Hermann.

Die anderen Folgen werde aber auch um andere Themen gehen. Die Idee ist, mit einem Experten über sein Thema allgemeinverständlich zu reden. 

DIE IDEE. Ideen, Leute, Stories. | NDR.de - Ratgeber

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 19.2.2021 um 09:38 schrieb Widukind:

Hallo,

 

ein neuer Podcast von meinem Jugendfreund Norbert, der schon die Idee zum NDR Coronavirus-Update mit Prof. Christian Drosten hatte.

Folge eins geht zufälligerweise auch ein bisschen um Corona, Gast ist der Physiker und Modellierer Prof. Meyer-Hermann.

Die anderen Folgen werde aber auch um andere Themen gehen. Die Idee ist, mit einem Experten über sein Thema allgemeinverständlich zu reden. 

DIE IDEE. Ideen, Leute, Stories. | NDR.de - Ratgeber

Danke! Ich hab mir mittlerweile die erste Folge angehört, hat mir gut gefallen. Aber wann soll ich denn die ganzen Podcasts anhören? :cry: 

Was ich krass fand: Nach der Stimme hätte ich den Prof. Meyer-Hermann auf höchstens Mitte-Ende 30 geschätzt - nicht auf Mitte 50!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...