Zum Inhalt springen

[Kaufberatung] Stuhl gesucht


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb JOC:

Nein Produkteigenschaften sind Argumente, Preise sind keine. 

Damit will ich nicht sagen, dass du für mehr Geld nicht mehr bekommst, aber die Nutzenkurve flacht deutlicher ab. 

Meine Aussage war, dass es schwer wird unterhalb der von mir genannten Preisregion Produkte mit passender Qualität und Produkteigenschaften zu finden, wenn dein Anspruch eine halbwegs gesunde Nutzung im Dauerbetrieb ist.

Natürlich findest du Stühle, die ähnlich aussehen, aber nach meiner Erfahrung dann nicht sehr lange halten.

Dies gerade, weil als Zielgröße eine Gewichtsklasse bis 150 kg angegeben wurde.

Billigere gehen meist nur bis 100 kg. Für große Menschen sind sie meist eine Qual. 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Drachenmann:

@Widukind
Mal so haarscharf an deiner Frage vorbei:
Hast du schon mal an ein ganz anderes Konzept gedacht, nämlich an ein Stehpult?
Ernstgemeinte Frage...

edit:
Oder an einen Hochtisch mit Barhocker?

Beides würde dein Rücken dir danken...

Dann lieber den Monitor an die Decke schrauben und im Bett liegen bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...