Jump to content

La Tiruga 21.02


Recommended Posts

Abenteuertitel: La Tiruga

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: 21.02.2021 14:00
 
Voraussichtliche Dauer: bis 23/24 Uhr

Roll20: https://app.roll20.net/join/6483733/2P3kJA

Google Meet: http://meet.google.com/rmt-ceov-kmh

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

Edited by Oddi
Link to post
vor einer Stunde schrieb Oddi:

Hallo ich suche eine Gruppe für einen OneShot wichtig wäre, dass sich nicht nur Spieler sondern auch ein Spielleiter meldet, der Grad ist mir eigentlich egal da findet sich was. Der Termin wäre der 21.02.2021 so ab 14:00 Uhr bis 22:00.

wenn sich kein Anderer Findet könnte ich "La Tiruga" halten

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
vor 15 Minuten schrieb Oddi:

Ja denke mal wir bräuchten noch eine Gruppe und @jul welcher grad wäre das denn?

das wäre ein Undercover Einsatz im berüchtigsten Piratennest des Meers der fünf Winde. eher höhere Grade

  • Like 1
Link to post
vor 1 Minute schrieb Fenix83:

könnte man das am Samstag, statt Sonntag spielen? Ich würde gerne auch mitspielen, aber Sonntag bin ich selbst ab 18 uhr in nem anderen Spiel ein Spielleiter...

wenn Oddi den Regenbogenstein auf Sonntag schiebt?

Link to post
vor 24 Minuten schrieb Fenix83:

könnte man das am Samstag, statt Sonntag spielen? Ich würde gerne auch mitspielen, aber Sonntag bin ich selbst ab 18 uhr in nem anderen Spiel ein Spielleiter...

Nein tut mir leid ich kann das nicht verschieben.

Edited by Oddi
Link to post
vor 15 Minuten schrieb jul:

wenn sich genügend passende Mitspieler finden kann ich das evtl. am 27. nochmal leiten?

Am 27. würde ich gern mitspielen, falls dann noch was frei ist.

Link to post

Ich melde mal Interesse an. Lässt es sich denn an einem Tag durchspielen?

Im höheren Gradbereich habe ich meinem Magier Gr.24 und meinen Zwergen Zäuberkrämer Grad 19, der allerdings nur wenns sein muss auf Booten unterwegs ist. Ansonsten müsste ich klonen

Link to post

Das Abenteuer beginnt in Candranor wo ihr einen Auftrag einer reichen Familie bekommt in Tiruga nach ihren vermissten Tochter und Sohn zu suchen und die zurück zu bringen.  Wie ihr dann weiter vorgeht liegt bei euch, aber ein under Cover Einsatz ist wohl angesagt. Die Char sollten also für Under Cover geeignet sein und über die nötigen Sozial und Halbwelt Skills verfügen.

  • Like 1
Link to post
vor 10 Minuten schrieb jul:

Das Abenteuer beginnt in Candranor wo ihr einen Auftrag einer reichen Familie bekommt in Tiruga nach ihren vermissten Tochter und Sohn zu suchen und die zurück zu bringen.  Wie ihr dann weiter vorgeht liegt bei euch, aber ein under Cover Einsatz ist wohl angesagt. Die Char sollten also für Under Cover geeignet sein und über die nötigen Sozial und Halbwelt Skills verfügen.

Uuhhh das hört sich perfekt an dann hart diese Familie wohl von meinem Bestienjäger und seinen (nicht nur gegen Monster gerichteten) Spürsinnen gehört😉.

Link to post

Also am 27. wäre ich zu 50% mit dabei, weil ich noch nicht weiss ob dort meine 14tägige Midgard-Runde stattfindet... 

Würde dann entweder mit meiner Weisen oder meinem Waeli Söldner/Krieger mitspielen. Grad 16-19 glaub ich...

Link to post
vor 14 Stunden schrieb Oddi:

Dann brauchen Wirtinnen noch Spieler mit höheren Graden die das Abenteuer net kennen. Meldet euch

☝️ Ich hab' in den Graden zwei Charaktere und kenne das Abenteuer nicht

  😏 ABER am So. hab ich schon ne andere Runde, in der ich spiele.

Link to post
  • Oddi changed the title to La Tiruga 21.02
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...