Zum Inhalt springen

La Tiruga 21.02


Oddi

Empfohlene Beiträge

Ich schaue gern am 21. (oder 27.) vorbei.

Roll20 habe ich aber vor Monaten bisher nur 2-3mal mitgemacht und dafür mich etwas mit MOAM beschäftigt - Es könnte also etwas knirschen 😉

Einen Charakter bastel ich levelmäßig gern was immer notwendig ist aus einem albischen Bestienjäger oder Hexer-Spitzbube.

Neu-Vallinga als Sprache ist dann wohl ein gewisses Muss, was sonst noch (bspw. magische Waffe)?

 

Bearbeitet von seamus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Das darf ich jetzt also als ein Nein zur Sprache und mag.Waffe auffassen? Lieben Dank dafür

 

Ggf  bin ich ja Shadowrun "geschädigt": Undercover heisst doch erstmal nur eine verdeckte Mission & somit ggf.

-mit Tarnidentität

-möglichst unauffällig

Sprechen und "Überweltliches" zu Bekämpfen ist damit ja nicht ausgeschlossen.

Bearbeitet von seamus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb seamus:

Das darf ich jetzt also als ein Nein zur Sprache und mag.Waffe auffassen? Lieben Dank dafür

 

Ggf  bin ich ja Shadowrun "geschädigt": Undercover heisst doch erstmal nur eine verdeckte Mission & somit ggf.

-mit Tarnidentität

-möglichst unauffällig

Sprechen und "Überweltliches" zu Bekämpfen ist damit ja nicht ausgeschlossen.

für social Engineering wäre das sprechen und verstehen der lokalen Sprache nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Raldnar:

dann schaue ich mal, ob Raldnar Thorvaldsson, Mitglied der Pfauengilde, des Kapitänsrates von Candranor und des Convendo Zeit für einen Ausflug hat (das eine oder andere Schiff seiner Flotte ist bestimmt verfügbar) :D 

Dein Char weiß:

Zitat

 

Die Familie Lemerinea ist eine der 101 Familien, die den Seekönig wählen. Die Familie hat fünf Kinder, die nun alle verschollen sind. Zwei Söhne und drei Töchter.

·       Valero, Flottenadmiral, der mit der ganzen blauen Flotte vor einiger Zeit verschwunden ist. 

·       Valusus, der zweite Sohn war mit einer Flotteneinheit unterwegs, um Piraten zu jangen und wurde dabei selbst gefangen genommen.

·       Die Tochter Vittoria ist aufgebrochen, um ihren Bruder Valusus zu befreien, nachdem der nach einem durch die Familie gezahlten Lösegeld doch nicht wieder aufgetaucht ist.

·       Die beiden jüngsten Töchter Samira und Coriane sind in Eschar bei dem Versuch alte meketische Artefakte zu bergen umgekommen. 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

 

@Oddi bitte das in ersten Post des Strangs setzen und Titel Anpassen

 

Abenteuertitel: La Tiruga

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: 21.02.2021 14:00
 
Voraussichtliche Dauer: bis 23/24 Uhr

Roll20: https://app.roll20.net/join/6483733/2P3kJA

Google Meet: http://meet.google.com/rmt-ceov-kmh

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

Link zu diesem Kommentar
  • Oddi änderte den Titel in La Tiruga 21.02
Bis 2300h werde ich definitiv nicht dabei sein -falls ein früheres Aussteigen unerwünscht ist, passe ich auch gern.

Google meet ist fürs Unterhalten - Kamera hab ich schonmal keine am PC?
Ist Roll20 selbst da nicht gut genug für (keine Ahnung ob wir das damals darüber oder über dieses Midgarddiscord gemacht hatten)?
 
 
Moam: AY -Angus Young 21
-da ich mir den Charakter zügig "zusammengeklickt" habe, gibt es keinen Hintergrund und Fertigkeiten, deren Erfolgswerte bzw. Zauber könnten daher arg falsch liegen ggü. eines gelebten 21er Levels-
Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb seamus:
Bis 2300h werde ich definitiv nicht dabei sein -falls ein früheres Aussteigen unerwünscht ist, passe ich auch gern.

Google meet ist fürs Unterhalten - Kamera hab ich schonmal keine am PC?
Ist Roll20 selbst da nicht gut genug für (keine Ahnung ob wir das damals darüber oder über dieses Midgarddiscord gemacht hatten)?
 
 
Moam: AY -Angus Young 21
-da ich mir den Charakter zügig "zusammengeklickt" habe, gibt es keinen Hintergrund und Fertigkeiten, deren Erfolgswerte bzw. Zauber könnten daher arg falsch liegen ggü. eines gelebten 21er Levels-

Also es könnte sein das ich auch früher aussteige und Roll 20 kannst du vergessen was Ton und Bild angeht also Hangout oder Meet ist bis jetzt echt der Hammer im Vergleich zu den beiden anderen Versionen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...