Zum Inhalt springen

La Tiruga 21.02


Oddi

Empfohlene Beiträge

Abenteuertitel: La Tiruga

Spielleiter: JUL
 
Anzahl der Spieler: 3-5
 

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)
 
Voraussichtlicher Beginn: 21.02.2021 14:00
 
Voraussichtliche Dauer: bis 23/24 Uhr

Roll20: https://app.roll20.net/join/6483733/2P3kJA

Google Meet: http://meet.google.com/rmt-ceov-kmh

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Oddi:

Hallo ich suche eine Gruppe für einen OneShot wichtig wäre, dass sich nicht nur Spieler sondern auch ein Spielleiter meldet, der Grad ist mir eigentlich egal da findet sich was. Der Termin wäre der 21.02.2021 so ab 14:00 Uhr bis 22:00.

wenn sich kein Anderer Findet könnte ich "La Tiruga" halten

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Das Abenteuer beginnt in Candranor wo ihr einen Auftrag einer reichen Familie bekommt in Tiruga nach ihren vermissten Tochter und Sohn zu suchen und die zurück zu bringen.  Wie ihr dann weiter vorgeht liegt bei euch, aber ein under Cover Einsatz ist wohl angesagt. Die Char sollten also für Under Cover geeignet sein und über die nötigen Sozial und Halbwelt Skills verfügen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb jul:

Das Abenteuer beginnt in Candranor wo ihr einen Auftrag einer reichen Familie bekommt in Tiruga nach ihren vermissten Tochter und Sohn zu suchen und die zurück zu bringen.  Wie ihr dann weiter vorgeht liegt bei euch, aber ein under Cover Einsatz ist wohl angesagt. Die Char sollten also für Under Cover geeignet sein und über die nötigen Sozial und Halbwelt Skills verfügen.

Uuhhh das hört sich perfekt an dann hart diese Familie wohl von meinem Bestienjäger und seinen (nicht nur gegen Monster gerichteten) Spürsinnen gehört😉.

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...