Zum Inhalt springen

Brauche Rat bei einer aktuellen Runde


Ismael

Empfohlene Beiträge

Es ist hier schon viel Hilfreiches geschrieben worden. Ein Gedanke nur von mir. Ich frage mich, inwieweit die (privaten) Probleme gewisser Spieler miteinander sich auswirken.

Eventuell könntest du, statt mit nur noch einem Teil zu spielen, auch mit zwei Teilen weiterspielen, indem du die Gruppe anhand der Bruchstelle aufteilst und beide Hälften auffüllst. Das hätte den Vorteil, dass du niemanden komplett vor den Kopf stößt. Es würde aber natürlich voraussetzen, dass du zum einem genug andere Spieler hättest und zum anderen genug Zeit für zwei Gruppen. Aber du könntest dann ja den Rhythmus etwas runterfahren und zudem bei der Vorbereitung Zeit sparen, indem du für beide Gruppen die gleichen Abenteuer nimmst.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hab noch ein bisschen hin und herüberlegt und mir dafür recht viel Zeit genommen.  Mit zwei, drei Bekannten geredet und dann in besagter Runde gespielt. Es ging quasi nach 5 min los das sich zwei Partein über eine korrekte Strategie in die Haare bekommen und angebrüllt haben...macht einem ja auch nicht unbedingt die Entscheidung schwerer -.- 

Ich denk, ich werd das jetzt zuende spielen und eine neue Runde zusammensetzen,. Dafür werde ich denke ich einen Spieler aus der Runde behalten, für das auffüllen sollte ich dankenswerterweise genug Pool haben.  

 

Ich bedank mich herzlich bei allen für die teilweise sehr ausführlichen Antworten. Das war wirklich eine große Hilfe..ich hoffe sehr das ich sie nicht auf zukünftige Runden anzuwenden brauche. Auch wenn ich dieses mal definitiv vorher etwas mehr Arbeit investiere damit da kein Blödsinn passiert. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...