Zum Inhalt springen

Kampagne Montags alle 2 Wochen online, erstmal geschlossen


Gregor

Empfohlene Beiträge

Was: Kampagne
Wann: alle 2 Wochen Montags Start zwischen 18/19 Uhr,
genauer Starttermin wird noch festgelegt.
Technik. Discord und Roll20

2-3 Spieler werden noch gesucht


Ich starte mit einem one shot zum kennenlernen, und auch um zu sehen ob ich es noch „drauf hab“,
danach will ich mit der Kampagne Rotbarts Burg zum für mich eingewöhnen fortsetzen und dann
meine eigene Kampagne mit euch spielen. Spieldauer an den Montagen 3-4 Stunden, nicht länger.
Gestartet wird mit Lvl 1 Charakteren aus Alba, die Gruppe kennt sich schon.
Meldung bitte per PN an mich oder im Discord mich anrufen: Belzedar#0649

Bearbeitet von Gregor
Link zu diesem Kommentar

Hallo Gregor, suchst du auf diesem Wege eine dauerhafte Gruppe oder nur Leute für diese eine Kampagne?

Wenn es nur für eine Kampagne sein soll - wie lange könnte die gehen?

 

So lange der Lockdown läuft, hab ich den Montag abend größtenteils noch frei, aber ich hoffe natürlich, das der Lockdown Anfang Sommer beendet wird.

Bearbeitet von TwistedMind
Link zu diesem Kommentar
  • Gregor änderte den Titel in Kampagne Montags alle 2 Wochen online, erstmal geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...