Zum Inhalt springen

Abgeschlossen - Kurzes Abenteuer für niedrige Grade sucht Mitspieler


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb fidoriel:

Ich dachte eigentlich in einer Woche, den 12. aber warum nicht??

Dieses Jahr kommen doch vermutlich Sowieso keine guten Trailer?? Oder Schaust du Wirklich den Sport?

Also ja natürlich schaue ich wirklich den Sport ich spiele selber Football. Und am 12 leite ich schon.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Jinlos:

wäre mal ganz intressant wer den jetzt dabei is ^^ bevor sich das ganze forum einträgt :)

Ich habe das Auf dem Schirm: Windhund.

Mal sehen wie mein Schiff untergeht. 

vor 2 Minuten schrieb Ulmo:

@fidoriel Warum zweimal Dienstag (9.2.)?

 

Mir mittlerweile spätabendlichen Tunnelbuddelgrüßen

Weil ich ins Bett muss...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • fidoriel änderte den Titel in VOLL! - Kurzes Abenteuer für niedrige Grade sucht Mitspieler

Damit machen wir dann den 12. fest. Ich freue mich drauf. Ich werde so ab 19:30 bei Discord online sein, da ich rausgehört habe, dass evtl. noch Anfänger dabei sind. Für Regelfragen, Figurenprobleme etc. 

@OddiBzgl des Termins, tut mir leid. Vlt. bietet @Okas das Abenteuer irgendwann mal an?

 

Es währe ganz nett, wenn ihr mir noch genauer Mitteilt, was ihr genau spielt. Evtl. bekomme ich den CharBogen schonmal zuvor zu sehen. Wer noch keinen Char hat, dem kann ich Magier/Heiler/Priester etc. für dieses Abenteuer empfehlen. 

Bei Discord heiße ich gleich wie im Forum. Da könnt ihr euch auch gerne bei mir Melden.

Bis Freitag.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...