Zum Inhalt springen

Abgeschlossen - Kurzes Abenteuer für niedrige Grade sucht Mitspieler


Empfohlene Beiträge

Hälöle,

ich dachte mir, ich biete mal ein kleines Abenteuer an. Hatte vor Jahren viel geleitet und versuche nun mit einem kleinen Abentuer (m)einen Wiedereinstieg als SL.

Spielleiter: Ich
Anzahl der Spieler: bis 5
System: M5
Grade der Figuren: 1-3
Beginn: Auf den wir uns einigen können... Abends ab 20:00 und bis 22:30
Voraussichtliche Dauer: ein paar Stunden
Plattform: MOAM & Discord
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Ja bitte

Beschreibung: Die steinerne Hand: kleines rätseln an der albischen Küste.

Figuren könnt ihr mitbringen, aber bitte die Grade beachten.

Vielleicht findet sich ja wer...

 

EDIT:

https://nuudel.digitalcourage.de/7F2kQSQIwvtJZwgk

Bitte mit Forenamen Eintragen!

Bearbeitet von fidoriel
Termin
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Na, das klingt doch wunderbar nach einem Abenteuer für meinen scharidischen Ermittler Nabil al Sharuf! Leider ist der nach 2 Abenteuern schon auf Grad 5 und damit außerhalb Deiner Range hochgepurzelt. Aber wenn Du Dir seine Werte und Fertigkeiten anschaust, wirst Du merken, dass der alles andere als stark ist. Insbesondere seine 12 LP lassen nur einen defensiven Spielstil zu. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde ihn supergerne wieder spielen und hoffe, Du gibst mir eine Chance dazu.

Bearbeitet von Serdo
Link zu diesem Kommentar

Halöle fidoriel,

wie ich sehe, lohnt es sich Benachrichtigungen über neue Themen / Abenteuer bei Midgard-Forum-online-Con einzustellen. ;)

Als passionierter Gnomenspieler würde ich wohl einen solchen spielen.

Frage: An welcher Küste Albas? (Ich habe nämlich noch einen Berggnom in Haelgarde. ;))

 

Mit maulwürflichen Grüßen

Bearbeitet von Ulmo
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ulmo:

Halöle fidoriel,

wie ich sehe, lohnt es sich Benachrichtigungen über neue Themen / Abenteuer bei Midgard-Forum-online-Con einzustellen. ;)

Als passionierter Gnomenspieler würde ich wohl einen solchen spielen.

Frage: An welcher Küste Albas? (Ich habe nämlich noch einen Berggnom in Haelgarde. ;))

 

Mit maulwürflichen Grüßen

Dem Abenteuer nach im Südosten, bei Prioresse. Außer natürlich, das SpL will es anders haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Serdo:

Na, das klingt doch wunderbar nach einem Abenteuer für meinen scharidischen Ermittler Nabil al Sharuf! Leider ist der nach 2 Abenteuern schon auf Grad 5 und damit außerhalb Deiner Range hochgepurzelt. Aber wenn Du Dir seine Werte und Fertigkeiten anschaust, wirst Du merken, dass der alles andere als stark ist. Insbesondere seine 12 LP lassen nur einen defensiven Spielstil zu. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde ihn supergerne wieder spielen und hoffe, Du gibst mir eine Chance dazu.

Ich denke dass Passt hier Perfekt.

PS: Wo ist der Bearbeiten Button? 

vor 9 Minuten schrieb Ulmo:

Halöle fidoriel,

wie ich sehe, lohnt es sich Benachrichtigungen über neue Themen / Abenteuer bei Midgard-Forum-online-Con einzustellen. ;)

Als passionierter Gnomenspieler würde ich wohl einen solchen spielen.

Frage: An welcher Küste Albas? (Ich habe nämlich noch einen Berggnom in Haelgarde. ;))

 

Mit maulwürflichen Grüßen

Was ein Zufall: etwas Südlich.

vor 4 Minuten schrieb Bro:

Oooooh, die Steinerne Hand! Tolles, altes M3-Abenteuer! :thumbs: Eines der wenigen Abenteuer, die ich geleitet, aber nie gespielt habe. :lookaround: Hätte ich gern mitgemacht!

Oh Gott. Mich als Wiedereinsteiger fordert gleich ein alter Hase heraus.

 

Zu dem/n Terminen. Also ab nächste Woche irgendwann... Vorschläge willkommen

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb fidoriel:

Oh Gott. Mich als Wiedereinsteiger fordert gleich ein alter Hase heraus.

Keine Angst. Ich spiele nicht mit. Da sitze ich dann ja nur herum und kann kaum miträtseln. 

Obwohl das ein schönes Einstiegsabenteuer für meinen neuen Schattenweber wäre! :thumbs: 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Hellcat:

Wenn noch ein Platz frei ist werfe ich meinen Hut in den Ring!

Ja gerne. Jetzt machen wir aber den Sack zu. Evtl. springt ja noch jemand ab.

 

vor 1 Minute schrieb Bro:

Keine Angst. Ich spiele nicht mit. Da sitze ich dann ja nur herum und kann kaum miträtseln. 

Obwohl das ein schönes Einstiegsabenteuer für meinen neuen Schattenweber wäre! :thumbs: 

Ich hatte mich auch schon gewundert. Sonst wird das ja eher eine Really als eine Schnitzeljagd ohne jede Herausforderung. Ich biete evtl. wenn das digital gut läuft noch weiteres mit niedrigeren Grade an. Mal sehen was die Zeit zulässt.

PS: Weiß irgendjemand wo man/frau ;) einen Post editieren kann?

Link zu diesem Kommentar

 

vor 1 Minute schrieb Bro:

Ja.

Rechts oben auf die drei Punkte klicken. Falls da nicht „edit“ steht, musst Du noch ein paar weitere Beiträge schreiben.

Danke, dann mache ich das mal mit diesem Post. Ich dachte schon ich währe blöd, dass sich das nicht finde.

Wie viele Beiträge genau? Es währe echt praktisch für Rechtschreibfehler...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...