Zum Inhalt springen

Der Regenbogen Stein 20.02 (Fortsetzung zum trällernden Geist) VOLL


Oddi

Empfohlene Beiträge

In dem Strang indem das mal angefangen hat (müsste inzwischen in abgeschlossene Runden liegen). Da hatten wir besprochen ob wir nicht an den zwei möglichen Wochenenden spielen aber da sich keiner als SL meldete habe ich für den 27 und 28 schon was anderes aber ich gebe die Hoffnung für den 21 nicht auf ,dass sich wer Außer nir findet der etwas leiten kann.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten das ist dem anderen Strang mal angesprochen, ja. Nur hatten wir da kein Datum oder Ähnliches festgemacht und irgendwie blieb das in der Schwebe. Daher bin ich davon ausgegangen, dass daraus nichts wird.

Ich habe am Dienstag eine OP und bin dann bis Freitag raus, kann also nichts vorbereiten. Wenn wir aber sagen, wir wollen in der Konstellation gerne nochmal was spielen, könnte ich für einen Abend/Tag im März mal was vorbereiten. Können das aber auch gerne am Samstag mal kurz besprechen. Dann sehen wir ja, wie es zeitlich und lustmäßig aussieht, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 14.2.2021 um 21:00 schrieb Oddi:

Wie sieht es mit dem Rest aus wir können ja auch nochmal einen strang aufmachen mit Spieler und Sl gesucht für Sonntag

Versuch doch so Dein Glück. Womöglichst findest Du am Sonntag ne Möglichkeit zum Spielen.
Ich werde Sonntag nicht mitspielen können. Samstag ist sitzen kein Problem. Doch zwei Tage am Stück im Schreibstischstuhl, das wird mein Rücken wohl (noch) nicht mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Am 14.2.2021 um 18:56 schrieb Ulmo:

Am 21.2. sind @Okas und meine Wenigkeit beim zweiten Teil von "Die steinerne Hand". Sorry. :(

 

Mit betrübten Maulwurfsgrüßen

 

Am 14.2.2021 um 19:02 schrieb Oddi:

Also dann haben wir zwei weitere Plätze aber egal wer leitet?

Sind Okas und meine Wenigkeit jetzt raus? Oder doch noch drin? Wäre für die Planungssicherheit von allen Beteiligten notwendig.

 

Mit fragenden Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

ich bin leider raus. Habe gerade etwas viel RL. Habe gestern schon mit einem Tag Urlaub versucht alles zu retten, aber ich brauche den heutigen Tag noch. Habe Oddi gestern Abend schon Bescheid gegeben, wollte aber euch auch noch persönlich informieren.

Viel Spaß!

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Ulmo:

@Oddi Wir haben ja noch das Buch, die beiden Sätze "Lederzeugs" und den Dolch des "Badedings". Kann man das Zeug noch verkaufen, bzw. anderweitig nutzen? Und gibt es vielleicht noch kostenlose Lernmöglichkeiten?

Nochmals: Hat mal wieder Spaß gemacht. :thumbs:

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Ihr habt die Möglichkeit bei der kirgh zu lernen und das Buch wurde dort bereits abgegeben für den Rest bekommt ihr gut nochmal 100 gs beim richtigen Händler.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Oddi:

Ihr habt die Möglichkeit bei der kirgh zu lernen :thumbs: und das Buch wurde dort bereits abgegeben für den Rest bekommt ihr gut nochmal 100 GS beim richtigen Händler.

100 GS insgesamt, oder pro benastes Abenteurerwesen? ;)

 

Mit Nachmittagsmaulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...