Zum Inhalt springen

ABGESCHLOSSEN BITTE VERSCHIEBEN!!! Mitspieler für bestehende Onlinekampagne nicht mehr gesucht, nächster Termin 9.2., 19:30


Bro

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Sönke
Anzahl der Spieler: momentan 4. Wir suchen einen 5. Spieler.
System: M5
Grade der Figur: 6-7, mit viel Augenzudrücken vielleicht noch 8, wenn die Figur passt (s.u.), nicht höher!
Beginn: nächste Sitzung am 9.2., 19:30
Voraussichtliche Dauer: etwa 22 Uhr, auf Wunsch kann ich gern schon früher für eine kurze Einführung zur Verfügung stehen
Plattform: MOAM (ich würde gern die SpF vorab in MOAM ansehen), Roll20, Discord, und Zugang zu einem Club hier im Forum
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Ja, bitte!
Art der Kampagne: viel Detektivarbeit, Überland, etwas Kampf, Diplomatie
Voraussetzung/Vorbedingung: Wir haben mit @Eswineine Weise, mit @Nyarlathotep einen Zwergenkrieger, mit @Irwisch einen Elfenwaldläufer und mit @Waldo einen Ex-Hexenjäger, jetzt nach Konversion ... etwas anderes, alle Grad 7. Wir hatten in der bisherigen Kampagne (zuletzt gespielt im Juli 2016, damals noch M4) einen Schattenweber. Aber leider reagiert @Ferwnnan nicht auf Kontaktaufnahme, weswegen wir jetzt einen Ersatz suchen. Daher möchte ich als Vorgabe bitte etwas ähnliches haben, gern einen Spitzbuben oder so, mit den üblichen Halbwelt- und Unterweltfertigkeiten. 

Allgemeine Anfragen gern hier im Strang. Konkrete Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen ausschließlich per PN an mich. Das ist kein Windhundrennen und ich möchte gern die SpFen vorher ansehen. Ich hoffe, ihr versteht.

Weiterhin möchte ich, dass Spieler die alte M4-Con-Kampagne nicht über „Auf heißer Spur“ hinaus gespielt haben. Das war das Überlandabenteuer von Parduna nach Crepusculo. Wer die C-K gespielt hat, bitte angeben, bis zu welchem Teil.


Beschreibung: Die Gruppe sucht eine Beschwörerin, die hinter einer vereitelten Dämonenbeschwörung in Erainn steckt. Die Spur führt momentan ins Dorf Crepusculo, im Hinterland von Parduna, also in den Küstenstaaten. 

Bearbeitet von Bro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bro änderte den Titel in ABGESCHLOSSEN BITTE VERSCHIEBEN!!! Mitspieler für bestehende Onlinekampagne nicht mehr gesucht, nächster Termin 9.2., 19:30
×
×
  • Neu erstellen...