Zum Inhalt springen

VOLL !!!!! Rundengesuch für One- oder Twoshot im Februar


Empfohlene Beiträge

@Oddi Bei Grad 5-8 habe ich "zwei" Charaktere. Einen gerade-noch-Grad-8, und einen gerade-erst-Grad-9. Oder Grad 2-3, sofern das möglich wäre.

  • Erin ay'Terin (Fian, Grad 8, ES:1.700, EP:0)
  • Corwin vom Schieferheim (Berggnom, SpMa, Grad 9, ES_1.784, EP:19)

 

Mit getippten Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Oddi:

Bei der Kurzfristigkeit erwartet bitte nicht zu viel Roll20 schnick schnack durch die Schule und andere Abenteuer wird es sehr schwer.

Lass Dir da keine grauen Haare wachsen. 👍 Die kommen irgendwann ganz alleine. ;)

Bei dabba hat "Kisten, Kjulldren und Kalamitäten" ohne Roll20 und nur mir Discord ganz wunderbar funktioniert. Karten eventuell mit einem Raster wie bei "Schiffe versenken" versehen. Und dann sollte das auch so funktionieren.

 

Mit hoffentlich beruhigenden Tunnelbuddelgrüßen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Oddi:

Alles klar dann was für Grad 5-8 da bastel ich was schönes @ChrisM wie gesagt schick mir mal in den PN ein bisschen Hintergrund Infos zu deinem Magier wobei ich da eigentlich schon eine Idee habe.

da hätte ich nur einen Grad 8 Magier aus dem Sultanat Kairawan, Hadschi Kemal Khan Ibn Resul At-Tawil

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Oddi:

Halli hallo ich hatte gerade eine Idee wie wäre es wenn man an beiden Wochenenden spielt zwei Abenteuer. Wichtig mit unterschiedlichen Sls. Fändet ihr das cool? 

Find ich ne coole Idee. Wenn wir zwei Termine für alle finden, sehr gerne. Wer wäre denn die zweite SL? 😉
PN kommt heute Abend ...

Link zu diesem Kommentar
  • Oddi änderte den Titel in VOLL !!!!! Rundengesuch für One- oder Twoshot im Februar
  • Oddi gesperrt und entsperrt dieses Thema
×
×
  • Neu erstellen...