Jump to content

Geländegalerie


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Corris:

Zwei weitere Hütten

20200411_190529.jpg

20200411_190537.jpg

20200411_190545.jpg

20200411_190553.jpg

20200411_190601.jpg

20200411_193702.jpg

20200411_193708.jpg

20200411_193723.jpg

20200411_193728.jpg

Alles super, nur das braune Dach sieht nicht so realistisch aus. Soll das Reet oder ein Strohdach sein? Ich habe mal vor Jahren gesehen, wie einer dafür alte Frotteehandtücher verwendet hat. Dann mit verdünntem Holzleim bestreichen, alles in eine Richtung nach unten bürsten, trocknen lassen, grundieren und bemalen. Sah zumindest auf dem Foto sehr realistisch aus.

Aber was maße ich mir an...

Link to comment
vor 2 Stunden schrieb Eleazar:

Alles super, nur das braune Dach sieht nicht so realistisch aus. Soll das Reet oder ein Strohdach sein? Ich habe mal vor Jahren gesehen, wie einer dafür alte Frotteehandtücher verwendet hat. Dann mit verdünntem Holzleim bestreichen, alles in eine Richtung nach unten bürsten, trocknen lassen, grundieren und bemalen. Sah zumindest auf dem Foto sehr realistisch aus.

Aber was maße ich mir an...

Alles gut, das mit den Handtüchern kenne ich, ebenso Teddybärfell oder auch Borsten von Besen. Ich habe da mal Jutematten für Blumentöpfe getestet. 

Link to comment
vor 28 Minuten schrieb Eleazar:

Teddybärfell ist hart. Da werden Kinder weinen.

Bei den Jutematten gefällt mir halt nicht, dass die Struktur so kreuz und quer ist. Aber noch mal: Tolle Sachen.

 

Vielen Dank.

Ja, die Struktur ist etwas mhhh, hatte bisher aber noch keine Muße das zu ändern. 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...