Zum Inhalt springen

Geländegalerie


Empfohlene Beiträge

Nach viel Arbeit ist endlich mein erstes Geländebauprojekt fertig :) Eine große Platte, in vier Bereiche geteilt - ein Geschenk für meinen Bruder (der auch tatkräftig mitgeholfen hat), auf jeden Bereich kann er eine Miniatur für eine seiner Rollenspielfiguren stellen. Ich bombardier euch mal mit ein paar Bildern:

 

Fantasy Diorama 001.JPG

Fantasy Diorama 002.JPG

Fantasy Diorama 007.JPG

1540338280_FantasyDiorama012.JPG

943859786_FantasyDiorama013.JPG

Fantasy Diorama 014.JPG

Fantasy Diorama 015.JPG

Fantasy Diorama 018b.jpg

Fantasy Diorama 019b.jpg

668384866_FantasyDiorama020.JPG

Fantasy Diorama 022.JPG

Fantasy Diorama 026.JPG

805011396_FantasyDiorama029.JPG

Fantasy Diorama 034.JPG

Fantasy Diorama 035.JPG

Fantasy Diorama 036.JPG

Fantasy Diorama 038.JPG

Gesamt 1.jpg

Gesamt.jpg

Platte 7.jpeg

Platte 10.jpeg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar

Fotograph übrigens @Goldener Bussard, ich krieg das nicht hin :blush:

Das Bächlein und die Lava sind mithilfe von TWS-Videos entstanden. Die Hintergründe sind Fotos, die einfach drangehalten wurden und nur für das Fotoshooting da sind. Die Felsen habe ich mit Küchenpapier + Gips und Farbe gemacht, die Stalagmiten mit Alufolie.

Besonders gut gefällt mir der Wald, weil da einfach so viele Details drin sind.

Bearbeitet von Patrick
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...