Zum Inhalt springen

Geländegalerie


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Corris:

Zwei weitere Hütten

20200411_190529.jpg

20200411_190537.jpg

20200411_190545.jpg

20200411_190553.jpg

20200411_190601.jpg

20200411_193702.jpg

20200411_193708.jpg

20200411_193723.jpg

20200411_193728.jpg

Alles super, nur das braune Dach sieht nicht so realistisch aus. Soll das Reet oder ein Strohdach sein? Ich habe mal vor Jahren gesehen, wie einer dafür alte Frotteehandtücher verwendet hat. Dann mit verdünntem Holzleim bestreichen, alles in eine Richtung nach unten bürsten, trocknen lassen, grundieren und bemalen. Sah zumindest auf dem Foto sehr realistisch aus.

Aber was maße ich mir an...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Eleazar:

Alles super, nur das braune Dach sieht nicht so realistisch aus. Soll das Reet oder ein Strohdach sein? Ich habe mal vor Jahren gesehen, wie einer dafür alte Frotteehandtücher verwendet hat. Dann mit verdünntem Holzleim bestreichen, alles in eine Richtung nach unten bürsten, trocknen lassen, grundieren und bemalen. Sah zumindest auf dem Foto sehr realistisch aus.

Aber was maße ich mir an...

Alles gut, das mit den Handtüchern kenne ich, ebenso Teddybärfell oder auch Borsten von Besen. Ich habe da mal Jutematten für Blumentöpfe getestet. 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Eleazar:

Teddybärfell ist hart. Da werden Kinder weinen.

Bei den Jutematten gefällt mir halt nicht, dass die Struktur so kreuz und quer ist. Aber noch mal: Tolle Sachen.

 

Vielen Dank.

Ja, die Struktur ist etwas mhhh, hatte bisher aber noch keine Muße das zu ändern. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...