Zum Inhalt springen

Der flammende Stern (Termin 12.02 und 13.02). Voll


Oddi

Empfohlene Beiträge

Okay, TReams finde ich auf die Schnelle nicht. Ist das vielleicht Teams 😂? Oder Teamspeak?
 

Teams lässt sich zwar auf Linux installieren, aber ich brauche einen Account. Wenn ich den anlegen will und eine Email angebe und auf „Freunde und Familie“ klicke, dann sagt er nur, dass es „Teams für Smartphones gibt und ich die neueste Version der App brauche“? Teams empfiehlt für Videosnrufe vom PC Skype zu verwenden???

Anscheinend, will Teams nicht, dass man Teams nutzt. Und das obwohl es man es bereits installiert hat, das Programm lässt mich einfach nicht rein 🤣.

Falls wirklich Teams gemeint ist, kann ich das nur noch versuchen übers Handy zu installieren, da will dann allerdings Microsoft meine Handynummer statt Google...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Tana:

So, Chrome ist installiert. Hat ein bisschen gedauert, aber läuft. Aber jetzt will er auch noch ein Google-Konto 🤦‍♀️. Was ist das denn für ein Programm, das mich sowohl auf einen spezifischen Browser zwingt und dann auch noch zwingend meine Telefonnummer will 😳?

Die haben schon einen Bestätigungslink an meine (Wegwerf-)Email geschickt... Ganz ehrlich, Google braucht meine Telefonnummer nicht und die will ich da auch nicht rausrücken. Geht das auch ohne? Sonst wäre ich leider raus. 
 

Sorry, aber das ist Datenschutztechnisch von Google Meet unter aller Sau und ich fühle mich von dem Programm zu Dingen genötigt, die nicht okay sind. Gibt nichtmal einen opt out! 
 

Wäre zwar schade, wenn es mit der Runde nicht klappt, aber für zwei Tage spielen sehe ich nicht ein, Google alle Daten hinterher zu werfen 😢

wer will ein google Konto?

chrome lauft auch ohne

und in mimet kommst du auch ohne rein wenn jemand dir zutritt genehmigt

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...