Zum Inhalt springen

Der flammende Stern (Termin 12.02 und 13.02). Voll


Oddi

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Fenix83:

Ja, ihr könnt mich ja dann in der Stadt treffen oder so - dann bin ich halt aus irgendeinem Grund schon vorher dort. Die ersten Stunden sind oft eh Einführungs- und Vorstellungsrunde :D

Oder ihr fangt erst ab 18 Uhr an, da bin ich sicher da. Mir ist beides recht. 

Ich fände 15 Uhr auch besser... Sonst geht es vor 19:30 ja auch nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Am 21.1.2021 um 10:53 schrieb Oddi:

Also ich hätte damit grundsätzlich kein problem, außer dem dann sehr großen Grad unterschied zwischen einigen Chars weswegen ich dann leider doch eher dagegen bin. Sorry wenn du was niedrigeres hast gerne aber grad 17 ist zu viel.

Juls Heiler mit Grad 16 ist okay, aber 17 ist dann plötzlich zu viel? Das nenne ich klare Grenzziehung. :thumbs: 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Hadschi Halef Omar:

@Bro, danke, dass du dich für mich eingesetzt hast.

ABER

1. kam nach meiner Absage schon ein neuer 5. Mitspieler hinzu und

2. hätte ich mir den Nachmittag freinehmen müssen um mitspielen zu können. Vor 2 Wochen wäre das vermutlich noch gegangen; jetzt ist das etwas kurzfristig.

Es tut mir sehr leid🥺

Link zu diesem Kommentar

Was? Dass ich jetzt 1/2 Urlaubstag mehr zur Verfügung habe? Dass du jetzt jemand anderes mit einem (hoffentlich) schönen Abenteuer glücklich machen kannst?

ES BRAUCHT DIR NICHTS LEID ZU TUN! Es war meine Entscheidung nicht mitzuspielen, da ich ja noch vom Grad her geeignetereres zu Verfügung hatte, ich aber den spielen wollte, der vom Hintergrund am besten gepasst hätte. Der wurde abgelehnt, und ich kann die Entscheidung verstehen und mit ihr leben. Punkt.

Mehr darüber zu schreiben/diskutieren bringt jetzt auch nichts mehr; es ist wies ist und damit Basta.

Link zu diesem Kommentar

HAllihallohallöchen,

hehehe meine Eltern haben mir mitgeteilt das wir sofern alles glatt läuft (ich hoffe nicht) dieses Verlängerte Wochenende in unser Ferien haus (wir bekommen dort erst am 01.03 WLAN) fahren. Aktuell ist noch nichts sicher. ABer es ist möglich ,dass ,und ich weiß es ist sehr kurzfristig, euch einmal um eine neue Terminfindung bitten muss. Seid nicht al zu sauer und schlagt mich nicht ich selber hoffe das wir spielen können.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...