Zum Inhalt springen

QB Küstenstaaten; Reich des Seekönigs


Mugga

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Mugga:
Am 18.1.2021 um 12:30 schrieb Fabian:

So umfassend ist das Material zu den Küstenstaaten nun auch wieder nicht ... und auch das Zusammenfassen ist möglich, wie @DiRi mit seinem Beitrag zum Weltenband gezeigt hat.

Es sind deutlich unter 500 Seiten! ;)

Vllt kann der @DiRi sagen wie groß der Manuskript ist? 

Die Küstenstaaten und Escher sind die beiden Länder wofür ich mich am meisten interessiere. 

Ich bin hierfür nicht der richtige Adressat. Wende dich dbzgl. bitte an den Verlag (hier: Branwen).

Ciao,
Dirk

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb DiRi:

Ich bin hierfür nicht der richtige Adressat. Wende dich dbzgl. bitte an den Verlag (hier: Branwen).

Ciao,
Dirk

Ach so ok, ich dachte du hättest den Manuskript geschrieben. Den Verlag könnte man tats schreiben. Vllt gibt es auch eine lese Probe fürs Gratis Rollenspiel Tag. Das wäre cool. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...