Zum Inhalt springen

Midgard Live | Videoproduzenten/Streamer


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander & Herzlich Willkommen,

der Club Midgard Live | Videoproduzenten/Streamer sucht Videoproduzenten/Streamer, Unterstützer & "Normalos".

Hier sollen PnP-Gruppen Live & Projekte wie die Weltenvorstellung von @Der Dan geplant werden.

Hast du Interesse? Dann trete doch einfach bei & wirke bei dem tollen Projekt Midgard Live mit.

@Wolfskrieger hat den Club in das Leben gerufen & verwaltet ihn.

Viel Spass im Club

Bearbeitet von Wolfskrieger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und halte das für ein sehr wichtiges Projekt.

Ich habe leider nicht die Zeit, mich in die Sache einzuklinken, hoffe aber, dass du genug Leute findest und drücke dir ganz doll die Daumen! Es sind ja in letzter Zeit einige auch hier aus dem Forum medial aktiv geworden. Sei es mit Let's Plays, Beiträgen, als Interviewgast. Vielleicht kannst du ja an ihren Erfahrungen teilhaben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 10.1.2021 um 18:28 schrieb Eleazar:

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und halte das für ein sehr wichtiges Projekt.

Ich habe leider nicht die Zeit, mich in die Sache einzuklinken, hoffe aber, dass du genug Leute findest und drücke dir ganz doll die Daumen! Es sind ja in letzter Zeit einige auch hier aus dem Forum medial aktiv geworden. Sei es mit Let's Plays, Beiträgen, als Interviewgast. Vielleicht kannst du ja an ihren Erfahrungen teilhaben.

Vielen Dank :)
Gern kannst du, solltest du dir es anders überlegen wie jeder andere dem Club beitreten.

Es ist auch möglich einfach nur im Club mit zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
  • Wolfskrieger änderte den Titel in Videoproduzenten/Streamer | Midgard Live
  • Wolfskrieger änderte den Titel in Midgard Live | Videoproduzenten/Streamer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...