Zum Inhalt springen

Biete Midgard Quellenbox: Die Pyramiden von Eschar, Klee Spiele


Stephan_W

Empfohlene Beiträge

Ich besitze durch Weihnachten die Quellenbox doppelt, bei kurzem durchsehen würde ich sagen, die Box ist unbespielt und die Bücher ungelesen.

49,- Euro. Ich hab sie zur Zeit auf Ebay Kleinanzeigen stehen, muss aber nicht zwingen darüber abgewickelt werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/midgard-quellenbuch-die-pyramiden-von-eschar-klee-spiele/1618027778-23-2101

Es gibt noch ein paar andere Midgard Sachen von mir auf Ebay Kleinanzeigen.

Bearbeitet von Stephan_W
box nicht buch
Link zu diesem Kommentar
  • Stephan_W änderte den Titel in Biete Midgard Quellenbox: Die Pyramiden von Eschar, Klee Spiele

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...