Zum Inhalt springen

Erlanger Spielertage 2003


Masaaki Toda

Empfohlene Beiträge

Um es auch dieses Jahr nicht zu verpassen, zitire ich jetzt einfach WoF vom letzten Jahr, letztes Jahr wars einfach gut, auch wenn ich nur kurz Zeit hatte:

 

Am 24./25. Januar 2004 (Samstag/Sonntag) finden im E-Werk in Erlangen (Im Städtedreieck Erlangen-Fürth-Nürnberg in Mittelfranken) wieder die alljährlichen Spielertage statt.

 

Diese zeichnen sich meist durch eine gewisse Chaotik (Es werden neben Rollenspielen auch Brettspiele, Tabletops, TGCs etc. gespielt) und Lautstärke (circa 12-15 Rollenspielgruppen in einer "Halle") aus.  

 

Würde sonst noch jemand gerne auf den Con kommen? (Nach Möglichkeit als Spielleiter)

 

Weitere Informationen zum Con und Eintrittspreise gibts hier

 

Admins/Mods, diesen Termin bitte in den Kalender eintragen. Thx.

 

Gruß Toda,

der dort diesmal an beiden Tagen aufschlagen wird...  devil.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kurzes Feedback: War schön... wink.gif

 

Danke an Florian für das Leiten des Blutgemachs. Hat halt etwas länger gedauert als gedacht, nicht war.... von wegen bis 19.00 haben wir das durch, 1 Uhr wars tounge.gif

 

Gruß Toda,

mit ner  netten Ausbeute für den Tag.... (11 große Wölfe, 1 Werwolf, den Blutgrafen... leider habe ich den Heiler nicht getroffen sad.gif )

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rolf @ 13 Jan. 2004,19:17)]Ich war noch nie dort obwohl es quasi vor der Haustür ist. Um wieviel Uhr muss ich den kommen um an der Runde teilnehmen zu können ?

Wenn du einen sicheren Platz in einer Runde haben willst, solltest du am Samstag um 12 da sein. Das ist allerdings auch von Jahr zu Jahr verschieden. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich fast um Spieler kämpfen musste. Das war aber die Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Gregor @ 14 Jan. 2004,13:38)]Steht noch nicht genau fest, am Sonntag morgens starte ich die Runde für den ganzen Tag.

War das dann die einzige Midgard Runde am Sonntag? Ich wollte eigentlich auch kommen, aber dann habe ich von einem Bekannten einen Anruf gekriegt, der da war und meinte es wäre (insbesondere Midgard mäßig) tote Hose. Nochmal leiten wollte ich nämlich eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 26 Jan. 2004,09:45)]Kurzes Feedback: War schön... wink.gif

 

Danke an Florian für das Leiten des Blutgemachs. Hat halt etwas länger gedauert als gedacht, nicht war.... von wegen bis 19.00 haben wir das durch, 1 Uhr wars tounge.gif

 

Gruß Toda,

mit ner  netten Ausbeute für den Tag.... (11 große Wölfe, 1 Werwolf, den Blutgrafen... leider habe ich den Heiler nicht getroffen sad.gif )

Du hast dir das mitgeschrieben? Man muss allerdings dazu sagen, dass das Abenteuer wohl ursprünglich auch nicht für Abenteurer deines Kalibers ausgelegt war.

 

Deinem Fazit kann ich mich voll anschließen. Ein sehr gelungener Tag. Auch wenn meine Zeitkalkulation knapp daneben war. tounge.gif

 

Wolltest du den armen Heiler auch noch einen Kopf kürzer machen oder wie darf ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar

Klar, das war meine Hauptmotivation in dem Abenteuer, auch Byron oder Brian, wie auch immer,zu entseelen. Hey, wann hat man schon mal die Gelegentheit nen hochgradingen, wiedererweckten Heiler die Seele zu rauben? Was glaubst Du was daß für Boni bei meinem Gott das gegeben hätte wink.gif.

Hast Du das nicht mitbekommen? Habe Dich doch extra gefragt ob er weiß wie lange er noch zu leben hat, und habe dann nur darauf gewartet, daß er sich dem gelähmten zuwendet...

 

Leider war der erste Schlag ein EW:19, der zweite ein EW:17, und dann hast Du gesagt er löst sich in Luft auf..., d.h. habe ich auf meine Angriffe am Ende der Runde verzichtet.

Dachte, also sollte doch nicht sein...

 

Kannst mir ja noch boni geben, wegen schlag von hinten wink.gif....

DAS wäre dann ein erfreuliches Ende es Abenteuers... vielleicht würde ich dann endlich nen Zauber mehr vom meinem Meister kriegen.... rolleyes.gif

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...