Zum Inhalt springen

Ideensammlung Midgard-Merchandise


Empfohlene Beiträge

Tatsächlich war mein erster Beitrag durchaus ernst gemeint, ein Midgard Banner um es hinten ins Auto reinzulegen damit man auf der Fahrn zum Con die Leute schon auf der Autobahn erkennen kann,...

Hier fahre ich ab und an an einem Auto vorbei das die Zeichen der Umbrella Corporation hat,... was da der Fahrer wohl spielt?

Das Toilettenpapier ist dahingehend wengier ernst gemeint.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Hadschi Halef Omar:

aber bitte im Maßstab 1:1; oder zumindest einen angedeuteten Menschen als Größenvergleich (Münzen etc. dürftenbei der Größe fast als 'Wasser' durchgehen)

Vgl.: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/35610-godrik-mactilion-kämpft-sich-durchs-bestiarium/page/3/

Danke für den Hinweis. 👍 Den korrekten Maßstab 1:1 nachgetragen.

 

Mit immer noch Farbeimer suchenden Maulwurfsgrüßen ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Der Dan:

Würfelbecher

Gab es schon und gibt es noch,,, 😇

vor 19 Stunden schrieb dabba:

ToiPa Mit Krit-Tabellen

Finde ich eine geniale Idee.... WestCon das wäre doch was..... 😂

vor 2 Stunden schrieb Bro:

Kann mir jemand den Sinn dieses Schwampfs erklären? :?: 

Ja ... Ideen für SL Geschenke sammeln.... 😇

vor einer Stunde schrieb dabba:

Midgard-T-Shirts. 👕

Gab und gibt es auch schon... in wunderschönem Blau!

Link zu diesem Kommentar
Just now, Drachenmann said:

Midgard-Seniorenwindeln, um nie wieder wichtige und aufregende Spielmomente zu verpassen.
Auch praktisch auf Cons, wenn ab Samstagabend die Toiletten wieder mal wie Bahnhofklos aussehen und riechen...

Das beißt aber a) in der Nase und b) sich mit der Klopapier-Idee. :whatsthat:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...