Zum Inhalt springen

Ideensammlung Midgard-Merchandise


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Patrick:

:idea: Midgard-Duschvorhang.

Ja, Midgard sollte umbedingt in den Merchandise und Alltagsbereich einsteigen :rotfl:

 

vor einer Stunde schrieb Raldnar:

Und als Midgard-Fan nimmt man ja auch nicht Riesenfarn, sondern irgendetwas aus dem Bestiarium ... 

Riesenratten, Riesenfledermäuse, Riesenskorpione ... 

 

vor einer Stunde schrieb Patrick:

 

Das sind doch schon mal gute Vorschläge, Raldnar wird also der Ideenfindung zu geteilt. :männlicherhändedruc

@JOC Übernimmt das Design?

 

vor einer Stunde schrieb JOC:

Duschvorhangestaltung klingt großartig! Sritra Dschungel mit Tempel?

 

Link zu diesem Kommentar

Die Zinnfigur eines tausendjährigen Drachens (Maßstab 1:1) zum selber bemalen, der auf einem angemessenen Schatzhaufen aus Midgard-Bannern liegt. Inklusive 20 m³ Farbe nach Wunsch.  ;)

 

Mit viele Farbeimer suchenden Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
den leider vergessenen Maßstab nachgetragen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Ulmo:

Die Zinnfigur eines tausendjährigen Drachens zum selber bemalen, der auf einem angemessenen Schatzhaufen aus Midgard-Bannern liegt. Inklusive 20 m³ Farbe nach Wunsch.  ;)

aber bitte im Maßstab 1:1; oder zumindest einen angedeuteten Menschen als Größenvergleich (Münzen etc. dürftenbei der Größe fast als 'Wasser' durchgehen)

Vgl.: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/35610-godrik-mactilion-kämpft-sich-durchs-bestiarium/page/3/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...