Zum Inhalt springen

Origami (GB 34)


Gimli CDB

Empfohlene Beiträge

Ich leite gerade in KanThaiPan und einer meiner Spieler interessiert sich dafür, die Fertigkeit "Origami" zu lernen. Ich würde das gerne ermöglichen und habe gelesen, dass es in GB 34 (den ich leider nicht besitze) wohl mal eine Beschreibung dazu gab, die ich gerne als Ausgangsmaterial dafür benutzen würde, die Fähigkeit als Hausregel einzuführen. Könnte mir jemand diese Beschreibung zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...