Zum Inhalt springen

[Kann geschlossen werden] Abenteuer für meinen Quatiermeister Grad 6 gesucht


Jinlos

Empfohlene Beiträge

Hallo meine liebe Midgard gemeinde,

 

Ich such für meinen Chryseiischen Quatiermeister (das ist ein Offizier auf dem Schiff) ein Abenteuer, gerne auf dem Wasser, muss aber nicht. Er hat es schon auf Grad 6 gebracht. Ich habe keine "ansprüche" an die Art und weiße des abenteuers würde ihn nur sehr gerne mal wieder spielen, leider gab es in letzter Zeit keine möglichkeiten dazu :).

 

Herzliche Grüße Jinlos aka Jan

Link zu diesem Kommentar
  • Jinlos änderte den Titel in Abenteuer für meinen Quatiermeister Grad 6 gesucht

Hi Jinlos,

in ein paar Wochen, Tendenz zu Monaten werde ich das nächste Abenteuer meines Vaters aufbereitet haben. Da würde ich "Schatten über Broceliande" oder "Kilmoragh" nehmen. Killmoragh müsste gradmäßig grob hinkommen. Es wäre allerdings jetzt nicht wirklich passend für die Figur, denke ich (Alba, Clanngadarn oder Erainn und an Land). Optimal wäre wahrscheinlich "Sieben Kronen der Macht", das spielt eigentlich nur auf dem Tuarisc zwischen Alba und Chryseia und direkte Umgebung. Aber das kommt erst nach den beiden anderen Abenteuern und ist von den Graden her höher.

In nächster Zeit wird es aber wohl nichts :(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das Abenteuer stammt zwar aus der Feder eines SL, der auch für Midgard schreibt, aber er hat es für einen Con geschrieben und dort auch geleitet und dann bisher noch einmal auf einem anderen Con. Es ist so gut, dass es sicher als offizielles Abenteuer erscheinen könnte, aber dann müsste er es erstmal richtig niederschreiben, dem Verlag anbieten und und und. Und in fünf Jahren (optimistsche Schätzung) würde es dann erscheinen. Aber vielleicht habt ihr Glück und er bietet es irgendwann noch mal an, sein Name wurde ja schon gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Jinlos änderte den Titel in [Kann geschlossen werden] Abenteuer für meinen Quatiermeister Grad 6 gesucht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...