Zum Inhalt springen

Die Schuld der Wölfe 14.01 und oder 15.01 - abgeschlossen!


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Kessegorn:

Ich hätte Sa'Di Ibn Rafiq al Tooyl Daar zu bieten. Grad 16, kleiner Hexer aus Eschar in dessen Begleitung sich immer eine räudige Katze aufhält

Hi,
wenn du mitspielen möchtest räume ich dir den Platz ein.
Aber, ich bin nicht sicher ob das nicht mit einer Fortsetzung kollidieren würde die bei der anderen Gruppe aussteht. Ich habe halt nicht unbegrenzt Halndlungsstränge auf Lager wofür ich mich förmlich entschuldigen möchte.

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Oddi:

Also ich habe ehrlich gesagt ein bisschen den Überblick verloren wer jetzt dabei ist und wann😅.

Also ob ich auch dabei bin oder nicht.

Da sich eine Gruppe gefunden hat für die DO und FR passte und ich auch nicht für Terminkonflikte Verantwortung tragen möchte, nein.
Alle Teilnehmer sind bereits fest eingetragen, oder haben konkrete Rückfragen erhalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,
@Oddi @KhunapTe @Bro @Fenix83 @jul @Hubseneiser 
Nein ich kann euch hier aus verschiedenen Gründen keinen Platz anbieten.

Allem vorneweg. Nur mit der Ruhe, von wegen ich habe den Überblick verloren.
1) Läuft das Ding hier erst seit weniger als 3 Tagen. Das ist ein Zeitraum, da kann man nicht mal erwarten, dass jeder eventuelle Rückfragen schon gelesen hat.
2) Ich hatte bestimmte Tage hier ausgeschrieben, ihr dürft natürlich gerne andere Tage ins Spiel bringen, aber da muss ich ja nicht drauf eingehen, bevor ich nicht mal Klarheit habe, was aus der initialen Idee wird. Sonst habe ich hier nämlich bald 2,3 oder 4 Diskussionssträgen und dann verliere ich den Überblick und das sollte nun wirklich nicht passieren.
@Hubseneiser hat die Lage recht früh korrekt gedeutet, Runde voll, denn siehe Beschreibung 2-3 Spieler wurden gesucht. Hier haben sich mittlerweile 3 Runden gesammelt!
3.) Habe ich die Mitspieler brav uns sehr zeitnah oben unter Spieler gepfleg.

Auch die angekündigte Neuaufnahme des Themas mit @jul und @KhunapTe hatte ich hier erstmal rausgenommen, da ich so ein bißchen auf Sicht fahren muss, heißt Spielrunden müssen erstmal abgespielt werden, bevor neue ausgemacht werden können.

 

Gibt es hierzu noch Fragen?

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf:

Hi,
wenn du mitspielen möchtest räume ich dir den Platz ein.
Aber, ich bin nicht sicher ob das nicht mit einer Fortsetzung kollidieren würde die bei der anderen Gruppe aussteht. Ich habe halt nicht unbegrenzt Halndlungsstränge auf Lager wofür ich mich förmlich entschuldigen möchte.

 

Unter den gegebenen Umständen ist es wohl besser wenn ich auch zurück trete. Zum einen hatte ich ja kürzlich das Vergnügen und werde es demnächst wieder haben. Zum anderen ist die Koordienierung der Spielsitzung im Discord/Roll20 ja ohnehin schwer genung und bei den Kanidaten am Spieltisch dürfte es mit 5 Spielern noch schwerer werden.

Da ist weniger auf jeden Fall mehr.

Ich werde zwischendurch mal Reinschauen und Hallo sagen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Kessegorn:

Unter den gegebenen Umständen ist es wohl besser wenn ich auch zurück trete. Zum einen hatte ich ja kürzlich das Vergnügen und werde es demnächst wieder haben. Zum anderen ist die Koordienierung der Spielsitzung im Discord/Roll20 ja ohnehin schwer genung und bei den Kanidaten am Spieltisch dürfte es mit 5 Spielern noch schwerer werden.

Da ist weniger auf jeden Fall mehr.

Ich werde zwischendurch mal Reinschauen und Hallo sagen.

Hallo,
das ist eine Top-Reaktion. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Am 5.1.2021 um 14:09 schrieb Ardor Lockenkopf:

Ich habe halt nicht unbegrenzt Halndlungsstränge auf Lager wofür ich mich förmlich entschuldigen möchte.

Um mal einen ungefragten Kommentar von der Seite einzuwerfen:

Niemand kann als SL unbegrenzt viele Handlungsstränge auf Lager haben. Also brauchst Du Dich auch nicht dafür zu entschuldigen. :thumbs:  Du bietest hier fleißig neue Spielrunden an, es macht Spaß Dich als SL zu haben, die Settings und Geschichten sind schön und sich dann  über irgendetwas zu beschweren, wäre Meckerei auf sehr hohem Niveau.

Ich durfte bis jetzt drei Spielrunden mit Dir als SL erleben, und freue mich auf weitere. Und es geht offensichtlich ziemlich vielen ebenfalls so. Aber mach Dir bitte bloß keinen Stress, denn das soll schließlich Spaß machen!

Also Händgeklapper und Schulterklofen! :clap: :thumbs: :männlicherhändedruc :yeah::praise:

 

Thorsten

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Ardor Lockenkopf änderte den Titel in Die Schuld der Wölfe 14.01 und oder 15.01 - abgeschlossen!
×
×
  • Neu erstellen...