Zum Inhalt springen

Die Schuld der Wölfe 14.01 und oder 15.01 - abgeschlossen!


Empfohlene Beiträge

Spielleiter:              Christian, Ardor Lockenkopf
Anzahl der Spieler:  4
System:                   M5
Grade der Figuren:  18-22  einigermaßen homogene Gruppe. Wenn es am Ende 20-24 ist, habe ich damit auch keinen Stress
Spieldauer (ca.):       Idee sind 2 Sessions 14. und 15.
Plattform:             Roll20, Discord
Art des Abenteuers:  Mystery, Ermittlung, Interaktion.

Eine weitere Beschreibung gibt es noch nicht, da ich die Figuren noch nicht kenne.
Mal sehen wozu die Gruppe inspiriert.

Was ich schon sagen kann:
Es wird nicht in Alba spielen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es in einem der folgenden Kulturkreise stattfinden.
Rawindra, weil es so ganz und gar unalbisch ist ;) (unalbisch = nicht Alba)
Moravod, weil es so schön düster ist.
Uchana/ tegarische Steppe, weil es sträflich unterrepräsentiert ist.
Candranor / Valian.

Spieler 1: @Helgris mit Robby Burns
Spielerin 2: @Dinlair NiMurdil mit Sirindot
Spieler 3: @ohgottohgott mit Muck
Spielerin 4: @Ciri Els mit Henja

 

 

Bearbeitet von Ardor Lockenkopf
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Wenn es FR und SA gewesen wäre, hätte ich gern mitgemacht

Falls es auf 15./16. (da hätte ich jeweils den ganzen Tag Zeit) geändert würde, könnte ich für Rawindra meinen Barden Thrib anbieten. Den kennst Du ja aus Moravod. Er ist erst Grad 6.

Sonst wäre mein Assa....SEEFAHRER Buraza möglich (Grad 16) oder mein Barbar Hülan (24) 

In Moravod würde ich gern wieder meine Rechtfinderin Fiona spielen. Die war auch schon unter Deiner Leitung dort und ist Grad 21.

Dir Tegarische Steppe wäre wieder eher was für Hülan.

Valian/Candranor wäre was für meine Mondjägerin Dryffana (14), die sich immer noch gern an die Plünderung einer Nekropole dort erinnert. ... Ahem. Ansonsten Thrib, der ja aus Valian kommt.

Oder Buraza als Allzweckswaffe. Oder eben Fiona, die dann aus Erainn nicht so lang anreisen müsste.

Also bis auf das Datum 14.1. wäre alles toll.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf:

Grade der Figuren:  18-22  einigermaßen homogene Gruppe. Wenn es am Ende 20-24 ist, habe ich damit auch keinen Stress
Spieldauer (ca.):       Idee sind 2 Sessions 14. und 15.

ich könnte am 15. / 16. Spielen

 

vor 15 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf:

Rawindra, weil es so ganz und gar unalbisch ist ;) (unalbisch = nicht Alba)

da hätte ich einen Grag 13 Schlangenbeschwörer

vor 15 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf:

Candranor / Valian.

da hätte ich Char Grad 4 bis 48

Link zu diesem Kommentar

Hi,

da hätte ich meinen Brother Barwyn (PT), meinen guten Doug (Bj) oder auch meinen Zwerg Ottmar vom Schädelberg (Zk), oder einen Omfur meinen Zwergen-Hexenjäger oder meinen Lieblings-Magier und Namensgeber in Grad 24 bis 38 wählbar...

Ich habe an beiden Tagen Zeit - also auch an dem Wochenende....

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf:

@KhunapTe @jul

Auf Samstag zu gehen ist schwierig, das kann ich noch nicht abschätzen.

Figuren sind spannend. Da kann man ja auch mal für die Großen Spielen.

Das braucht aber Vorlauf und Vorbereitung und kann in diesem Strang nicht geplant werden.

Ich hatte auch für Freitag und Sonnabend plädiert. :( 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...