Zum Inhalt springen

Suche die PDF Datei Tiere.pdf die es mal auf Dorifer zum Download gab.


Tara

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Da ich die Datei selbst ja auch nicht mehr habe, kann ich es in diesem Fall nicht sagen.

Im Vergleich mit den anderen PR-Rollenspiel-PDFs, die ich auf dem Rechner habe, habe ich gerade festgestellt, dass nur bei den Abenteuern sowie den neuen spielbaren Völkern (also einer direkten Regelergänzung) ein Copyrightvermerk steht, nicht aber bei den Spielhilfedateien (wie die Kurzfassung der Figurenerschaffung oder die vorgefertigten Abenteurer). Ich vermute, dass die "Tierdatei" zu den Spielhilfen zählt.

Rainer

Bearbeitet von Olafsdottir
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...