Zum Inhalt springen

03.04.2022 (Sonntag 14 Uhr) - PR - Die Jagd


Tara

Empfohlene Beiträge

  • stefanie änderte den Titel in Termin steht aus - Die Jagd
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
vor 3 Minuten schrieb stefanie:

Ach, und, wenn ich das nächstemal hier in das Unterforum schaue und in diesem Strang noch immer nichts Neues steht, werde ich auch den verschieben. 

 

Am 4.2.2021 um 22:18 schrieb Karim:

....Ich kann leider nur einmal im Monat  spielen.

....

 

Huhu stefanie,

an dieser Lage hat sich leider nichts geändert. Da @Karim diesen Monat und im Dezember schon einen Spieltermin hat (bei mindestens einem magst Du ja auch zuhören) möchte ich Dich bitten, diesen Strang weiterhin nicht zu verschieben. Das Abenteuer ist nicht aus der Welt und wird bestimmt auch noch gespielt - allerdings frühestens im Januar 2022!

Trotzdem ist es fein, daß Du diesen Strang allen Beteiligten nochmals vor die Augen gesetzt hast! ;) :thumbs: 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Karim:

Die Jagd wir im März 2022 gespielt, der genaue Termin wird dann kurzfristig bekannt gegeben.

@Bro wann kannst du sagen an welchen Sonntagen im März du nicht arbeiten musst ?

@jul für dieses Abenteuer werde ich auch noch mit dir Rücksprache halten, da ich noch etwas wissen wollte über die Entstehung der Catniden.


 

KW 9 und 10 bin ich im März schon verplant

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Karim:

Die Jagd wir im März 2022 gespielt, der genaue Termin wird dann kurzfristig bekannt gegeben.

@Bro wann kannst du sagen an welchen Sonntagen im März du nicht arbeiten musst ?

@jul

Ich werde versuchen, am 20.03.22 frei zu haben. Mehr kann ich noch nicht sagen. Hängt davon ab, wie die Welt sich weiter dreht. Das sind noch 19 Wochen.

Ihr dürft mich im Februar gern nochmal fragen…

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Bro:

Ich werde versuchen, am 20.03.22 frei zu haben. Mehr kann ich noch nicht sagen. Hängt davon ab, wie die Welt sich weiter dreht. Das sind noch 19 Wochen.

Ihr dürft mich im Februar gern nochmal fragen…

Hallo Bro

 Ich werde dann im Februar bei dir nochmal nachfragen.

Ich hoffe das es mit dem 20.03.22 klappt.

 

Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in 20.03.2022 (Sonntag 14 Uhr) - PR - Die Jagd
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe mal jemanden gesehen, der von einem Golfball getroffen wurde, unschöner Anblick.

Wenn ein Profi mit dem Driver abschlägt und jemand auf 40 Meter von einem STREIFSCHUSS getroffen wird, stirbt er / sie ohne Behandlung noch am Schock.

Von richtigen Treffern gar nicht zu reden.

Ich pack dann mal die Golferausrüstung ein ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 12.2.2022 um 12:08 schrieb Celador da Eshmale:

Dann packen wir mal unser Köfferchen und die Ameisen-abweisenden Socken ein.

Celador wird sich auf jeden Fall informieren, wie dieses Ritual abläuft und was wir als Begleiter tun dürfen bzw unterlassen müssen, z.B. uns aus den eigentlichen Prüfungen heraushalten.

Von dem Ritual wissen wir nichts im Vorweg, Wir sind zufällig zugegen. 

Link zu diesem Kommentar

@Karim: Da Du mich ja gern dabei haben wolltest bei der Jagd: Durch die Terminverlegung, anscheinend auf den 3.4., kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass ich da kann. Nach der momentanen „Dienstplanlogik“ eher ein Wochenende später. Ich werde es aber mal versuchen.

@stefanie: Dieses Abenteuer hier wird nicht am 20.3. stattfinden. Also bitte nicht nachfragen oder verschieben. :) 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in 03.04.2022 (Sonntag 14 Uhr) - PR - Die Jagd
vor 5 Stunden schrieb Bro:

@Karim: Da Du mich ja gern dabei haben wolltest bei der Jagd: Durch die Terminverlegung, anscheinend auf den 3.4., kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass ich da kann. Nach der momentanen „Dienstplanlogik“ eher ein Wochenende später. Ich werde es aber mal versuchen.

@stefanie: Dieses Abenteuer hier wird nicht am 20.3. stattfinden. Also bitte nicht nachfragen oder verschieben. :) 

Hallo Bro

Derzeit habe ich keinen funktionierenen PC , ich könnte zwar mit dem I-Pad am Chat teilnehmen, aber als Spielleiter kann man ohne die Roll 20 Unterstützung nicht vernünftig leiten.

Deshalb habe ich direkt @jul und @Slüram angesprochen, ob sie als Spielleiter einspringen könnten.

Sollte ich bis Sonntag den PC vielleicht wieder zum laufen bekommen , könnte ich das Abenteuer wie geplant leiten.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Karim:

Hallo Bro

Derzeit habe ich keinen funktionierenen PC , ich könnte zwar mit dem I-Pad am Chat teilnehmen, aber als Spielleiter kann man ohne die Roll 20 Unterstützung nicht vernünftig leiten.

Deshalb habe ich direkt @jul und @Slüram angesprochen, ob sie als Spielleiter einspringen könnten.

Sollte ich bis Sonntag den PC vielleicht wieder zum laufen bekommen , könnte ich das Abenteuer wie geplant leiten.

Das wäre angenehm. Ich hatte mich darauf gefreut und darauf, ohne dienstplanerische Probleme mitspielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...