Zum Inhalt springen

03.04.2022 (Sonntag 14 Uhr) - PR - Die Jagd


Tara

Empfohlene Beiträge

Hi,

An‘Tha‘Lhan ist leider mit golfen verhindert, schickt dem Botschafter aber die Sicherheitstruppe, die von seiner Frau aufgestellt wurde. Und redet ihm ins Gewissen, diese auch zu nutzen (Beredsamkeit 40). 
Wenn noch andere Vorbereitungen notwendig sind, bitte Info.

sobald der Hochzeitstermin für Tara feststeht, macht er sich an die üblichen Planungen und bereitet das Geschenk vor.

g

Leif

ps: wurde leider im RL anderweitig verplant und bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Die 6 Baumkatzen können mit Unterstützung des Heilerorden  , ohne bleibende Schäden aus dem 50000  jährigen Kälteschlaf erweckt werden.

Die Katze welche vom Lemurer Wissenschaftler als C14 bezeichnet wurde, stellt sich als Hüterin der Erinnerung vor in dem sie diesen Namen mit ihren Krallen in Lemurischen Buchstaben schreibt. Dann deutet sie auf @Celador da Eshmale und den anderen und schreibt das Wort Freund. Dann deutet sie auf den Ausgang des Raumes und schreibt Heim zu meinem Volk.

Die Kunde von Celadors göttlichen Fähigkeiten , und seiner Bestrafung einer Abtrünnigen verbreitet sich unter den Cadniden.

Die Studien über die Baumkatzen und ihre besonderen PSI Fähigkeiten , welche ihr als Datenkristall habt, reichen Lyn Tanner um eine Doktorarbeit zu schreiben.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...