Zum Inhalt springen

Grad 1 Abenteuer nach Wahl (Charakter können gestellt werden) 01.01.2021 AUSGEBUCHT


Oddi

Empfohlene Beiträge

  • Spielleiter: Oddi / Torben Große

  • Beschreibung: Sandbox ihr steht in einem Gasthaus vor enem Anschlage Brett und könnt wählen.

  • System: Midgard M5

  • Genre: Kampf, Mystik, Märchen und Detektiv eigentlich von allem ein bisschen

  • Anzahl der Spieler: 4-5

  • Grade der Figuren: ausschließlich 1

  • Tag und Uhrzeit: Nach Absprache alles wird so ungefähr 5h dauern.

  • Hinweise/Warnung: ich kann Charaktere stellen.

  • 1 Fire mit einem Zwergen Händler

  • 2Alastaer mit

  • Fenix

  • Ulmo

  • Ciri

Bearbeitet von Oddi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Bro:

Am 2.1. habe ich tatsächlich noch nichts festes vor.

Aber schon wieder eine neue SpF? Wie exotisch darf es sein? Ich wollte endlich mal einen Gnom spielen.

exotisch... da würde mein gnomen Magier definitv wiedersprechen!

„Diese großen Leute sind hier definitiv die Exoten !

Unsereins braucht sich nicht alles gefallen zu lassen ....“

Somit ist nun raus, wer im Gasthaus auftauchen wird 😁

Link zu diesem Kommentar

@Oddi Würdest Du mich nochmal ertragen? Also außerhalb unserer Online-Heimrunde & Once Upon a Time? ;)

Doch ohweh, die Gnomenfraktion ist schon stark vertreten. :( Dann müsste ich einen neuen Charakter aus dem Würfelbecher kullern lassen. Meine beiden existierenden von Grad 1 sind beides Gnome (Sg & Sp). Mal schauen, was dabei herauskommt. :werda:

 

Mit gar freundlichen Weihnachtsmaulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

11 LP reichen da wohl nicht so richtig, oder? :after:

Die beiden Gnome haben deutlich mehr LP.  :duell:

Nach einem 2. Würfelkullern, kann ich noch einen unbeherrschten (Wk 24), aber gutaussehenden (Au 92) Charmbolzen (pA 93) von einem Krieger anbieten.

Frage: In welchem Land soll das Gasthaus denn stehen? Ein Fuardwyn in Minangpahit passt nicht so ganz. :schweiss:

 

Mit nicht mehr geisterstündlichen Tunnelbuddelgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
Gnome / der Krieger vom 2. Würfelkullern
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Oddi:

Also es ist in der tat so das ihr vielleicht noch etwas mehr kämpferisches eintragen solltet.

Wenn das Abenteuer in diese Richtung geht, wäre es vielleicht kein so guter Start für meinen gnomen Magier 😬

Da ich jedoch noch einen zweiten fertigen Grad 1 Char habe, den ich genau so gerne mal spielen würde ist dies kein Problem.

Somit trefft ihr dann im Gasthaus auf eine mürrische Waldläuferin aus Erainn, die im Grenzgebiet zu Alba zuhause ist ;)

 

vor 6 Stunden schrieb Ulmo:

@Oddi Würdest Du mich nochmal ertragen? Also außerhalb unserer Online-Heimrunde & Once Upon a Time? ;)

Doch ohweh, die Gnomenfraktion ist schon stark vertreten. :( Dann müsste ich einen neuen Charakter aus dem Würfelbecher kullern lassen. Meine beiden existierenden von Grad 1 sind beides Gnome (Sg & Sp). Mal schauen, was dabei herauskommt. :werda:

 

Mit gar freundlichen Weihnachtsmaulwurfsgrüßen

Somit spricht zumidest wegen der Anzahl der Gnome nichts mehr gegen einen deiner beiden 😁

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...