Zum Inhalt springen

Nothuns Schlund


Patrick

Empfohlene Beiträge

Hallo!

In der Chryseia Karte von Peter Laubender ist im Südosten Richtung Meer der fünf Winde "Nothuns Schlund" eingezeichnet. Das sieht sehr nach einem Meeresstrudel aus. Weiß jemand was das sein sollen und ob es irgendwo erwähnt wurde?

Mit freundlichen Grüßen, 

Patrick

Bearbeitet von Patrick
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 25.12.2020 um 16:09 schrieb Patrick:

In der Chryseia Karte von Peter Laubender ist im Südosten Richtung Meer der fünf Winde "Nothuns Schlund" eingezeichnet. Das sieht sehr nach einem Meeresstrudel aus. Weiß jemand was das sein sollen und ob es irgendwo erwähnt wurde?

Man soll die Hoffnung nie aufgeben. 😉

Dieser Meeresstrudel ist entstanden, weil der Campaign Cartographer dieses Strudelsymbol hatte und ich die leere Meeresfläche mit irgendwas (Seeungeheuer etc.) füllen wollte. Dann noch ein passender Name dazu. Fertig! Selbstverständlich verschwinden da immer wieder Schiffe, manchmal tauchen sie auch wieder auf...

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

  • Like 6
  • Thanks 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...