Jump to content

Nothuns Schlund


Patrick

Recommended Posts

Hallo!

In der Chryseia Karte von Peter Laubender ist im Südosten Richtung Meer der fünf Winde "Nothuns Schlund" eingezeichnet. Das sieht sehr nach einem Meeresstrudel aus. Weiß jemand was das sein sollen und ob es irgendwo erwähnt wurde?

Mit freundlichen Grüßen, 

Patrick

Edited by Patrick
  • Like 1
Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Am 25.12.2020 um 16:09 schrieb Patrick:

In der Chryseia Karte von Peter Laubender ist im Südosten Richtung Meer der fünf Winde "Nothuns Schlund" eingezeichnet. Das sieht sehr nach einem Meeresstrudel aus. Weiß jemand was das sein sollen und ob es irgendwo erwähnt wurde?

Man soll die Hoffnung nie aufgeben. 😉

Dieser Meeresstrudel ist entstanden, weil der Campaign Cartographer dieses Strudelsymbol hatte und ich die leere Meeresfläche mit irgendwas (Seeungeheuer etc.) füllen wollte. Dann noch ein passender Name dazu. Fertig! Selbstverständlich verschwinden da immer wieder Schiffe, manchmal tauchen sie auch wieder auf...

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

  • Like 6
  • Thanks 1
  • Haha 6
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...