Jump to content

Suche Caedwyn Games Abenteurerbände

Mugga

Recommended Posts

Am 16.1.2021 um 06:45 schrieb Bro:

Grüß ihn mal.

Mache ich. :wave:

Eine Antwort in Sachen Caedwyn-Abenteuerbände habe ich von ihm: Er hat keine mehr daheim. 

Und, indirekt, hat er zu verstehen gegeben, dass von ihm keine Unterstützung in Sachen "Midgard" mehr zu erwarten ist. Er beschäftigt sich in seinem Leben mit komplett anderen Dingen. 

• Thanks 4
vor 12 Minuten schrieb Bruder Buck:

Mache ich. :wave:

Eine Antwort in Sachen Caedwyn-Abenteuerbände habe ich von ihm: Er hat keine mehr daheim. 

Und, indirekt, hat er zu verstehen gegeben, dass von ihm keine Unterstützung in Sachen "Midgard" mehr zu erwarten ist. Er beschäftigt sich in seinem Leben mit komplett anderen Dingen. 

Könntest du noch nachfragen, ob für ihn dann auch ein kopieren seiner Werke in Ordnung geht? 

• Thanks 1
vor 46 Minuten schrieb daaavid:

Könntest du noch nachfragen, ob für ihn dann auch ein kopieren seiner Werke in Ordnung geht? 

Das könnte ich fragen. Aber eine Antwort über einen Messenger, die ich dann hier wieder gebe, ist keine verbindliche Aussage.... 

Am 18.1.2021 um 12:47 schrieb daaavid:

Eventuell gibt er ja als allerletzte Aktion für Midgard seine sehr begehrten Publikationen öffentlich für die Öffentlichkeit frei. :lookaround:

Update: Ich bin im Gespräch mit ihm, ob ein PDF für "Im Land des fliegenden Feuers" heraus gegeben werden kann. Ich habe noch meine alten Dateien von meinem damaligen Lektorat, aber nicht die endgültige Version in Dateiform. Mal schauen, ob ich mit seiner Zustimmung daraus was 'gscheits' basteln kann. Den Abenteuerband an sich habe ich ja auch, könnte also das ein oder andere auch einscannen (was allerdings halt immer eine mäßige Qualität bedeutet, denn auseinanderreißen tue ich das Buch dafür sicher nicht).

Ich melde mich, wenn es dazu was konkretes gibt. 

• Like 10