Zum Inhalt springen

Suche Caedwyn Games Abenteurerbände


Mugga

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Bruder Buck:

Mache ich. :wave:

Eine Antwort in Sachen Caedwyn-Abenteuerbände habe ich von ihm: Er hat keine mehr daheim. 

Und, indirekt, hat er zu verstehen gegeben, dass von ihm keine Unterstützung in Sachen "Midgard" mehr zu erwarten ist. Er beschäftigt sich in seinem Leben mit komplett anderen Dingen. 

Könntest du noch nachfragen, ob für ihn dann auch ein kopieren seiner Werke in Ordnung geht? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 18.1.2021 um 12:47 schrieb daaavid:

Eventuell gibt er ja als allerletzte Aktion für Midgard seine sehr begehrten Publikationen öffentlich für die Öffentlichkeit frei. :lookaround:

Update: Ich bin im Gespräch mit ihm, ob ein PDF für "Im Land des fliegenden Feuers" heraus gegeben werden kann. Ich habe noch meine alten Dateien von meinem damaligen Lektorat, aber nicht die endgültige Version in Dateiform. Mal schauen, ob ich mit seiner Zustimmung daraus was 'gscheits' basteln kann. Den Abenteuerband an sich habe ich ja auch, könnte also das ein oder andere auch einscannen (was allerdings halt immer eine mäßige Qualität bedeutet, denn auseinanderreißen tue ich das Buch dafür sicher nicht).

Ich melde mich, wenn es dazu was konkretes gibt. 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 5.3.2021 um 15:08 schrieb Mugga:
Am 20.1.2021 um 14:50 schrieb Bruder Buck:

Ich melde mich, wenn es dazu was konkretes gibt

Hat sich etwas ergeben?

So wie ich das sehe, hat Professore seine alten Dateien wohl nicht mehr. Er wollte danach suchen, hat sich aber nicht mehr gemeldet. 

Und ich komme so bald nicht dazu, meine alte Lektorats-Datei aufzuhübschen.... aber wenn, dann schreibe ich das hier im Forum. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo an alle,

nachdem ich es ebenfalls sowohl persönlich als auch für die breitere Midgard-Community sehr schade finde, dass die Caedwyn-Bände kaum noch zu bekommen sind, melde ich hier mal mit zu Wort. Es wäre sehr schön, wenn sich eine Möglichkeit fände, das Material noch irgendwie zur Verfügung zu stellen.

Selbst besitze ich die Kontinent-Beschreibung sowie den Abenteuerband Spuren der Vergangenheit (letzteren tatsächlich aus der oben erwähnten teuren Ebay-Aktion). Bei Gelegenheit wäre ich zum Nutzen der Allgemeinheit gerne bereit zumindest die Abenteuer mal einzuscannen und hier zu posten - mit den verfügbaren Apps kriegt man da ja mittlerweile brauchbare Ergebnisse - vorausgesetzt die Moderatoren machen da mit? (-> @Bruder Buck, @Abd al Rahman???).

Besten Gruss,

Talabin

 

Bearbeitet von Talabin
Link zu diesem Kommentar

@Talabin Vielen Dank für dein Engagement. Für "Im Land des fliegenden Feuers" habe ich die schriftliche Genehmigung des Autors, das Werk kostenfrei neu aufzubereiten und zu veröffentlichen. Bei den anderen Abenteuern müssten wir ebenso verfahren - allerdings habe ich keine Ambitionen die Autoren abzuklappern... ich bin froh, wenn ich den Drive finde, das oben angekündigte für eben das erwähnte Abenteuer zu tun. :lookaround:

Grüße

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Leachlain!

vor 1 Minute schrieb Leachlain ay Almhuin:

Und ich könnte mir auch vorstellen, mir das erneut zu besorgen ;) 

Klar, ich auch - nachdem ich die alten Bände für dreistellige Beträge bei Ebay verschachert habe, bevor diese Insiderinformation die Runde macht. :devil:

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...